Mitglied inaktiv
Hallo liebe damen. Ich krieg manchmal diabetes nicht hin. bei meiner erste ss. Hatte ich ab 28.ssw ges.diabetes gehabt. Nach der geburt war in der grenze. Ich sollte abnehmen aber ging nach der geburt nicht. Irgendwann hatte ich keine höhere blutwerte gehabt. Jetzt bin ich wieder schwanger. Und jetzt hab ich seit anfangan
jetzt muss ich insulin spritzen!
mit dem insilim bekomm ich super hin. Ich versuche unter kontrolle zu bleiben. Manchmal hab ich auch höhere werte als niedrig sein muss
wie ist es bei euch? Kommt ihr klar? Ist es echt schlimm wenn man ab und zu werte höher hat?
Und wieviel insulin einheit spritzt ihr?
Bei mir würde es vor drei Wochen festegestellt. Seitdem muss ich täglich meine BZ Werte durchgeben...da diese aber auch total verrückt spielen hab ich auch tägliche Insulinämderungen. Es nervt mich extrem muss ich sagen. Hab mein Essverhalten komplett umgestellt aber es bringt einfach nichts. Esse sehr viel Gemüse,Salat,kaum Obst,viel Naturjoghurt,trinke nur noch Wasser usw....muss gleich wieder zum Diabetologen....
Oje :( ja ist schlimm. Diese 40. Wochen sind wie 5 jahre mit ess umstellung :( wie ist das mit keton urin wenn du kein kohlenhydrate mehr isst? Ich muss jeden tag urin kontrolle machen. Sonst hab ich ketonen im urin
Davon hat mir noch keiner was gesagt und Urin muss ich nur alle 4.Wochen bei meiner Frauenärztin abgeben....der Urin war bis jetzt immer unauffällig.
Bei mir ist urin auch unauffällig. Aber keron sind speziel für diabetiker stoffwechsel. Das ist eh privat zu kaufen. Würde schon kaufen und testen. Damit kannst du sehen ob du kohlenhydrate mangel hast oder nicht. Weil kohlenhydrate braucht das kind.
Die letzten 10 Beiträge
- 36ssw bitte um einschätzung
- 2positive Schwangerschaftstest
- Wie habt ihr es euren Männern gesagt?
- 6+3 starke Blutungen und unterleibsschmerzen ich brauch dringend eure Hilfe 😭
- Komischer Schmerz in der Harnröhre
- 12+2 SSW Darstellung der Nase
- Wie Bindung zum Baby aufbauen
- SCHWANGER
- War nur 1x beim Frauenarzt
- Schwanger - Rauchen aufhören