Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ZZina, noch 37. SSW am 01.08.2003, 10:17 Uhr

Hanni

Hallo Hanni,

ja das stimmt leider, da ich unter der Geburt meiner Tochter ein Problem mit
dem inneren Schließmuskel bekommen habe und der ziemlich kaputt war. Raten mir jetzt alle Ärzte Gyn, wie Proktologe zu einem KS. EInfach um nicht noch mal Gefahr zu laufen wieder dieses Problem zu bekommen.
Haja, habe mich inzwischen damit abgefunden.
Nun habe ich aber bedingt durch die SS wohl ene viel Stärkere Pollen und Gräserallergie bekommen und schnaufe ganz gut ;o) da schon eine ziemliche Atemspasik vorliegt haben die Ärzte mir nun ein Dosieraerosol verschrieben, damit ich wieder durchatmen kann.
Also, ich würde mich freuen es regnet ENDLICH mal wieder. Damit nicht mehr soviel herumfliegt und die Allergie besser wird.

Und wie geht es Dir und natürlich Deiner süßen Maus ???
Hast Du Dich erholt ? Schön das Du schreibst das es mit dem Stillen klappt, stillst Du auch noch voll ?

So nun werde ich mal mein zweites Frühstück einnehmen und schauen das ich die Wasserfüße ;o) hochlege.

Ganz lieben Gruß und schön das Du an mich gedacht hast ;-))
Kathrin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • @zzina - hanni30, seit 6.6. nix mehr . SSW 31.07.03, 22:41
    • Re: Hanni - ZZina, noch 37. SSW 01.08.03, 10:17
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.