Gesunde Ernährung
*
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Meryl2018 am 08.02.2019, 21:34 Uhr

Hallo zusammen...ging es jemandem gleich?

Hallo Angelina,

mir ging es genauso wie dir. Nach meinem MA (hier auch zuvor Blutungen, Krämpfe etc) wurde ich sofort wieder schwanger und wieder hatte ich mehrmals Blutungen kurz nach dem Test. Für mich ist eine Welt zusammengebrochen, doch leider blieb mir nichts als abzuwarten. Habe auch Utrogest geschluckt, Magnesium genommen und mich geschont. Vor ein paar Monaten kam dann mein gesundes Kind zur Welt.

Ich möchte dir Mut machen, dass du nicht aufgeben musst und an dein Kleines glauben kannst. Es wird alles gut gehen!!!
Ich drücke dir ganz fest die Daumen und wünsche dir alles Gute!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.