Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Desireedick am 07.03.2022, 12:32 Uhr

HILFE!!!

Hallo ihr Lieben,

Bin zwei Tage drüber und habe gestern einen SAT gemacht ( Mitte Bild ) welcher positiv war. Heute Morgen einen gemacht ( unten Bild ) welcher negativ war. Das ganze hat mir keine Ruhe gelassen weshalb ich noch einen gemacht habe ( clear Blue ) welcher mir dann wieder eine leichte Linie anzeigte.

Nun bin ich mehr als verwirrt.
Bitte teilt mir eure Erfahrungen/ Meinungen dazu mit.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: HILFE!!!

Antwort von Linnea0612 am 07.03.2022, 12:42 Uhr

Die sind doch leicht positiv.
Wenn die Linien direkt erschienen sind, bist du schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!!

Antwort von Desireedick am 07.03.2022, 12:45 Uhr

Der gestrige und der clear Blue sind nach 3 Minuten die Linie dagewesen. Bei dem anderen heute Morgen gemachten Test kam nichts in der vorgeschriebenen Zeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!!

Antwort von Arianne am 07.03.2022, 13:04 Uhr

Für mich sind die auch alle leicht positive
Im Zweifel in ein paar Tagen nochmal testen und/oder Termin beim FA.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!!

Antwort von Babynummer 2, 27. SSW am 07.03.2022, 13:19 Uhr

Also für mich sind die alle positiv, die letzen 2 hatte ich auch und habe nach meiner fehlenden Periode getestet, die Linie war trotzdem nicht stärker

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!!

Antwort von Lolly88 am 07.03.2022, 13:43 Uhr

Wenn du unterwegs bist hol dir doch nen digitalen vom CB. Da ist es eindeutig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!!

Antwort von Desireedick am 07.03.2022, 16:55 Uhr

Kleines Feedback m.
War beim FA, es ist keine Schwangerschaft festzustellen. Weshalb die Tests jedoch positiv angezeigt haben, konnte sich die Ärztin auch nicht erklären da sonst alles i.O aussah.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!!

Antwort von Vanessa-95, 9. SSW am 07.03.2022, 18:32 Uhr

kann sein dass sich ein Ei versucht hat einzunisten aber es nicht geschafft hat … dann ist ein kleines bisschen hcg vorhanden… und die presense sind auch noch super Empfindlich… aber ich denke auch nicht dass eine Schwangerschaft vorliegt da der Strich nach Nmt in der Regel schon stärker sein müsste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HILFE!!!

Antwort von Alicia_Herzglück, 34. SSW am 08.03.2022, 0:11 Uhr

Das wollte ich auch gerade raten. Am besten immer die in Worten von Clear Blue.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Dringend Hilfe aus dem Ausland !!

Hallo Mädels, ich bin total verzweifelt, bin momentsn im Ausland und hsbe nicht die Möglichkeit sofort nach deutschland zu reisen. Bin momentan in der 12 SSW und hatte beim letzten Ultraschall eine Auffäligkeit. Und zwar war beim Baby hinter dem Kopf ein schwarzer Schatten zu ...

von Sbsn, 12. SSW 07.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ramzi Methode hilfe

Hallo an alle Ich kenne mich mit der Ramzi Methode gar nicht aus, wir hatten letzte Woche einen Termin bei 9+5 und dabei entstand das Bild ( vaginal geschallt ) vielleicht mag mir ja jemand helfen ...

von AsliT90, 9. SSW 06.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

6+2 Hilfe

Hallo zusammen, war heute beim FA und er hat mir endlich die SS bestätigt. Eine Woche zuvor konnte man nichts sehen. Zu meiner Frage, die FÄ hat gesagt das sie den Embryo gesehen hat, doch ich habe auf dem Ultraschall einfach nichts erkannt, vielleicht bin ich einfach zu ...

von MiniMaus98, 6. SSW 02.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Wadenschmerzen !! 12 ssw

Hi ihr lieben ich hoffe ihr hattet bisher einen schönen Sonntag. Ich hab folgendes Anliegen. Ich bin heute morgen aus dem Bett aufgestanden und konnte kaum laufen weil mir meine Waden an beiden Seiten dabei so geschmerzt haben. Ich laufe total in schon Haltung und weiss nicht ...

von Dxxlxxn 27.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfeee!!!

Hallo und zwar habe ich mir eine neue Waage geholt damit ich mich in der Schwangerschaft wiegen kann, allerdings kann die Waage auch Körperfettanteil und Wasser messen. Heute habe ich mich zweimal hintereinander gewogen, weil die Waage beim ersten mal gespinnt hat. Daraufhin ...

von nilo67, 6. SSW 26.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Ich brauche eure Hilfe - HCG wert steigt nur wenig

Hallo zusammen, bei mir ist folgender Ablauf: * 29.12.21 erster Tag letzter Periode * 17.01.22 evtl. Eisprung * 04.02.22 positiver SSTest * 10.02.22 positiver SSTest digital 2-3 Woche * 14.02.22 morgens früh krebsabstrich und erster US : Fruchthöhle und Dottersack ...

von Chrissi2022 23.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Dringend Hilfe

Hallo Ich bin so unsicher ich habe zwar noch 7-8 Tage bis meine Periode kommt aber ich habe 3 Test gemacht plus einen Digitalen . was sieht ihr auf den Test ? Der Digitale war Negativ. Ich wäre so Dankbar um ...

von Julia anna 20.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe..

Hallo ihr lieben.. Ich habe gestern zum ersten mal bei 10+0 den Herzschlag von meinem Baby mit dem fetal doppler gefunden. Es hatte 160 Schläge die Minute. Heute morgen war mein Freund auch zuhause , da er samstags nicht arbeiten muss und ich habs ihm auch einmal gezeigt. Hat ...

von Daxxl 19.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe Zwillinge

Hallo ihr lieben, Ich habe heute erfahren, dass ich Zwillinge bekomme Allerdings mache ich mir etwas sorgen Wäre eigentlich 7+1 wurde aber zurückdatiert ...

von DiAnna1906 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

HILFE!!!! Ungewollt schwanger, was nun??

Guten Morgen, ich bin neu hier in der Runde und weiß ehrlich gesagt gar nicht wo ich anfangen und wo ich aufhören soll. Ich hoffe mein Beitrag ist hier im Forum richtig... Kurz zu mir: Ich bin 35 Jahre alt, verheiratet und bin Mutter von zwei Kindern im Alter von 12 Jahren und ...

von Annilein26, 10. SSW 16.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.