Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mami902 am 26.08.2020, 14:41 Uhr

Geschlecht outing

Ab wann habt ihr euer Geschlechtsouting bekommen ? Bin selbst in der 14 Woche und mein Arzt hat nich nichts gesagt . Ich selbst kann auf dem Bild nichts erkennen ? Wie sehr ihr das ?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Geschlecht outing

Antwort von Nr4.2021 am 26.08.2020, 14:48 Uhr

Durch den Harmonytest in der 13 Woche und heute bei 13+0 also anfang 14 ssw durch den US bestätigt
Wir bekommen ein Mädchen

Man sah heute im US ganz deutlich die drei striche, die die schamlippen sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht outing

Antwort von LeFyNi am 26.08.2020, 15:51 Uhr

Man sieht auch überhaupt nichts, vor allem von der Seite...

Bei meinem Sohn haben sie es erst in der 22 SSW gesehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht outing

Antwort von Pebbie am 26.08.2020, 16:55 Uhr

Es muss von unten zwischen die Beine schallen. Und zu dieser SSW ist das nicht sicher alleine durch US das Geschlecht zu bestimmen.
Alles Gute !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht outing

Antwort von Silvabo, 32. SSW am 26.08.2020, 16:59 Uhr

Auf dem Bild kann man auch nicht wirklich was erkennen...

Bei meinem ersten Sohn war es irgendwann in der 22. ssw ca deutlich ein Junge, mein zweiter Sohn war bis zur 30.ssw ein Mädchen und dann eben doch ein Bub und jetzt beim dritten Kind haben wir das erste Mal den Harmonytest machen lassen und wissen seit der 14.ssw sicher, dass es ein Mädchen wird.

Grundsätzlich sind es vor der 20.ssw immer nur Prognosen und ganz sicher ist man erst nach der Geburt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht outing

Antwort von Schneeflocke489 am 26.08.2020, 19:46 Uhr

Wenn das ein Nub ist dann ein Junge. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht outing

Antwort von Detektiv007 am 26.08.2020, 19:55 Uhr

Viel zu früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht outing

Antwort von Wunder5, 30. SSW am 26.08.2020, 21:32 Uhr

Ich kann da auch nichts erkennen. Bei meinen Kindern hab ich es zwischen der 17-28.SSW erfahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschlecht outing

Antwort von Schneeflocke489 am 27.08.2020, 7:35 Uhr

Muss mich sein. Ich hab das Geschlecht bei allen 4 Kindern so früh erfahren und es stimmte jedes mal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Wann und wie habt uhr vom Geschlecht erfahren?

Hallo Leute! Mich würde das sehr gern interessieren. Nicht direkt wegen mir sondern weil ich solche Geschichten immer schön finde und es so unterschiedliche Erfahrungen gibt wie und wan man es erfahren hat ...

von maryjan1, 11. SSW 24.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht

Wie sicher ist ein outing in der 14 ssw Ich war am freitag im Kh wegen braunemausfluss da sagte mir der Dr das er ein jungen sieht jedoch sein gerät nicht der beste ist habe am Mittwoch einen Termin wo mein arzt mir sagen wollte was es wird. Kann ich mich auf die schätzung von ...

von Würmchen1, 15. SSW 23.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht Überraschung

Gibt es jemand der sich beim Geschlecht überraschen lässt ? Ich find das schön - es Heist dann wir bekommen ein Baby *_* U nicht wir bekommen einen Junge| Mädchen & es gibt schön neutrale Kleidung und nix Kitschiges mit rosa Rüschen usw. ...

von Maddll123, 8. SSW 27.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht wirklich so deutlich erkennbar?

Hallo ihr Lieben, ich habe ein Ultraschallbild von meinem Kleinem, wo man das männliche Geschlecht deutlich zu erkennen glaubt. Ich gestern ganz aus dem Häuschen und natürlich meinem Mann gezeigt und gesagt, dass das sicher ein Junge wird. Jetzt bin ich aber unsicher ob ...

von Raninchen, 19. SSW 16.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht bei Combined Test erfahren?

Guten Abend Ich war diese Woche beim Combined Test (bin jetzt bei 13+1) und ich habe den Arzt gefragt, ob man evtl. bereits das Geschlecht sehen könnte. Er meinte, dass es zu 80% ein Bub sein wird. Wie sicher ist ...

von FeingoldJD, 14. SSW 02.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Baby Geschlecht Junge oder Mädchen?

Hallo ihr Lieben Meine FA meinte es sieht nach einem Jungen aus, ich finde es sieht nicht eindeutig aus. Was denkt ihr Junge oder Mädchen? Das Bild wurde bei 22+4 gemacht. Ich danke für antworten ...

von Tammii, 24. SSW 24.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Welches Geschlecht? Erkennt ihr was ?

Hallo ihr lieben, Wir sind heute in der 14 Woche, ... Meint ihr wir haben eventuell Glück das wir das Geschlecht dann schon erfahren? Ich habe im Anhang mal ein Foto aus der ... aber da erkennt man noch nichts oder erkennt jemand eventuell da schon was zum Thema ...

von Sandra8694, 14. SSW 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht erkennen 13. Ssw

Hallo liebe Mamis und werdene Mamis, ich bin noch neu hier und habe eine Frage. Ich hatte gestern mein Ersttrimsterscreening und bin in der 13. Ssw. Mein Frauenarzt hat gesagt, dass man das Geschlecht schon erkennen kann und ob wir es schon wissen möchten. Er meinte, es sei ...

von Tlena14, 13. SSW 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Zeigt unser Zwerg hier schon was ? (Geschlecht)

Hallo und guten Morgen, ja es ist noch relativ früh, aber ich rätsle ob man bei diesem US-Bild eventuell schon gut etwas erkennen kann oder ob man doch noch gar nichts sieht Da ich nämlich der Meinung bin dass man da ein Mädchen erkennen ...

von Raninchen 13.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?

Geschlecht?

Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Ich hatte heute bei 22+0 einen Termin beim Fa und endlich ließ sich das Baby zwischen die Beine schauen. Ich muss dazu sagen das es meine 2. Schwangerschaft ist und meine Ärztin bei meinem Sohn total sicher war. So, nun zum Bildchen.. meine ...

von Mama1020, 23. SSW 11.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschlecht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.