Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von hormoni am 12.06.2009, 17:46 Uhr

*GÄÄÄÄHN*

Ich schrieb es bereits vor einigen Tagen im "Das Liebe Geld" und dazu stehe ich noch immer:

Es geht mir auf den Wecker. Auf der Startseite vom SWN überlese ich es und gehe nicht drauf an, aber es geht mir tierisch auf den Wecker, die gleichen Postings noch in 12 anderen Foren (damit meine ich nicht nur die Monatsforen) zu lesen. Versteh mich nicht falsch: Gerade die Hauptforen: RUB und SWN bieten sich geradezu zum verkaufen an und eure Geschäftstüchtigkeit in allen Ehren, ABER: Ich kapiere nicht, warum es dann noch in diversen Unterforen sein muß....

Jeder hat zu diesem Thema seine Meinung - Du deine und ich meine. Wir werden diesbezüglich nie auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

Es wäre gut, wenn es ein "Suche/Biete"-Forum geben würde. Die Idee kam auch im Sparforum gut an, leider wurde es nicht bewilligt, OBWOHL einstimmig alle dafür waren.

Ich habe hier nicht mit "Frechheit und Co" angefangen...ich habe mich lediglich deinem Posting angepasst...

In diesem Sinne: Liebet und vermehret euch...

Mehr werde ich dazu nicht mehr schreiben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.