Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pimselmus, 9. SSW am 20.04.2009, 18:42 Uhr

Frust!!!!

Das muß ich euch einfach erzählen.

Ich könnte platzen vor Wut.
Bin heute mit meiner kleinen Maus in die City zum shoppen. Eigentlich nur bischen Technik für´n Papa holen. Aber wenn ich schon mal unterwegs bin,kann ich doch gleich mal wegen ein paar Umstandssachen für mich gucken. Habe chice Sachen gefunden und ab in die Kabine. Also erst die Karre mit dem Kind in die Box und dann ich hinterher. Fang an mich auszuziehen, da platzt mir nicht mein BH. Ich hätte in die Luft gehen können. Natürlich paßten die Klamotten auch nicht. Ich total frustriert raus aus dem Laden und meinen Mann angerufen Und was macht der? Der lacht sich halb tod.

Ich bin erst 9.Woche und sehe jetzt schon aus wie ein Hefekloß. Was soll das bloß erst noch bis November werden.

Trotzdem einen lieben Gruß von Pimselmus

 
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.