Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MelanieP., 3. SSW am 24.11.2020, 16:56 Uhr

Frühtest

Ich bin heute Es+13 und habe heute morgen ein Test gemacht.
Ich habe aber auch seit heute morgen ein Ziehen (rechts, ist aber nicht Periodenähnliche) und habe Angst das meine Periode kommt..
Hatte das auch jemand?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Frühtest

Antwort von Schneeflocke489 am 24.11.2020, 17:00 Uhr

Ja genau das hatte ich auch. Sogar noch früher getestet als du. Ich hatte Angst dass die Tage kommt da ich auch so ein ziehen hatte. Nun ist meine Tochter schon fast 10 Monate alt
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest

Antwort von Waha9, 15. SSW am 24.11.2020, 17:23 Uhr

Ich glaub, es sieht gut aus. Ansonsten wäre nur der rechte Strich da, aber man sieht ja links auch einen abwarten und Daumen drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest

Antwort von Sunshine_bebe, 9. SSW am 24.11.2020, 17:38 Uhr

Der ist klar Positiv, da brauchst du keine angst mehr zu haben
Das ziehen ist normal, das sind die Muetterbänder. Die haben bei mir auch ES+11 angefangen. Und auch nur linke seite. Ist halt die seite, wo sich das kleine eingenistet hat. Also alles gut soweit. Gegen das Ziehen kannst du gerne Magnesium nehmen. Max. 2 Tabletten am Tag.
Dann zum schluss wünsche ich dir eine ganz Tolle Kugelzeit. Und freu dich jetzt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühtest

Antwort von Petra3 am 24.11.2020, 20:37 Uhr

Der sieht seeehr positiv aus
Herzlichen Glückwunsch.
Bei mir zieht es auch mächtig. Müsste auch irgendwo da sein wo du bist.
Ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.