Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Grace1205, 9. SSW  am 26.05.2020, 8:45 Uhr

Freundschaftsanfrage von einem Mann bekommen??

Hallo zusammen,
ich habe mich ganz frisch vor einer Woche in diesem Forum angemeldet und war auch vorher noch nie in irgendeinem Forum aktiv, bin also sehr unerfahren.
Nun habe ich nach einem Tag eine Freundschaftsanfrage von einem Mann erhalten.
Das finde ich schon sehr befremdlich und ich werde sie auf keinen Fall annehmen.
Habt ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht und wie seid ihr damit umgegangen?
Liebe Grüße
Grace

 
4 Antworten:

Re: Freundschaftsanfrage von einem Mann bekommen??

Antwort von NaduNadu am 26.05.2020, 10:51 Uhr

Ja auf ein anderen Forum.

Habe die dann immer gelöscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freundschaftsanfrage von einem Mann bekommen??

Antwort von Meyla, 12. SSW am 26.05.2020, 11:02 Uhr

Wenn du sie nicht willst lösch sie und gut?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Freundschaftsanfrage von einem Mann bekommen??

Antwort von Essie, 9. SSW am 26.05.2020, 12:19 Uhr

Ignorieren und löschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dieses Forum ist halt weltweit einsehbar

Antwort von Galaxie am 26.05.2020, 13:06 Uhr

Sollte Manchem zu denken geben

Und man kann sich auch sofort hier anmelden. Einfach eine Adresse bei Web.de holen und schwupps ist man hier drin.

Das sollten sich all jene zu Herzen nehmen, die immer so freizügig mit ihren privaten Fotos umgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Mein mann und ich können uns nicht einigen

Expertenforen Experten Elternforen Foren Logout abmelden Suchen Vornamen Vornamen Startseite Vornamen Vorname für einen Jungen drigend gesucht. zurück zurück von 89Girlmeets2020baby am 21.04.20, 10:41 Uhr Vorname für einen Jungen drigend gesucht. Mein Mann und ich ...

von 89Girlmeets2020baby, 32. SSW 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Kein Libido, Mann enttäuscht

hey, seit der 6-7 ssw. leide ich an starker übelkeit und erbrechen. Ich habe momentan gar keine Lust auf Sex. Beim Gedanken daran und bei den Gerüchen, wird mir sehr schlecht. Bisher habe ich mich, ihm zur liebe, 1-3 mal die Woche darauf eingelassen. Sind es aber mehrere Tage am ...

von KiWuBiene, 10. SSW 02.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Ich will mich von meinem Mann trennen...

Hallo, Und zwar will ich mich von meinem Mann trennen, da er Drogen konsumieren tut, Gras und Speed seit kurzen wieder. Die letzten drei Jahre war er "clean". Da ich im Mietvertrag stehe allein müsste er ausziehen, jedoch weiß ich nicht wie das aussieht. Und zwar bin ich ...

von Jenbeex, 27. SSW 26.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Mann sauer-zurecht?

Hallöchen, Hab keine Ahnung ob das hier her passt und für viele sicher nur eine Kleinigkeit. Aber ich reg mich grad so auf und brauch ein paar Meinungen ob ich falsch liege eventuell... War heute beim zweiten FA Termin. Ich bin mit unserem zweiten Wunder in der 12 SSW. ...

von Selske, 12. SSW 09.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Mann will kein Sex mehr

Hallo ihr Lieben, Ich brauche einmal Euren Rat. Seit ich schwanger bin, haben wir so gut wie keinen Sex mehr. Noch nicht mal ein anderer Austausch von Zärtlichkeiten erfolgt. Ich bin total traurig und fühle mich sehr zurückgewiesen. Gestern habe ich das Gespräch gesucht weil ...

von -BellaSophie- 29.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Wie bekomme ich ein Baby ohne Mann

Hallo Leute Ich möchte gerne endlich schwanger werden. Immerhin bin ich schon 19 Jahre alt. Leider habe ich bislang noch keinen Mann bekommen leider. Hätte gerne einen aber keiner will mich. Gut ich bin leider kein Model mit Modelmaße und habe keine großen Brüste. Dennoch ...

von TombRaiderGirl97 29.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Wie bekomme ich ein Baby per künstliche Befruchtung ohne Mann

Hallo Leute Ich bin ein 19 jähriges Mädchen und wünsche mir so sehr ein Baby. Ich will endlich jemanden haben den ich über alles lieben kann und später mein bester Freund wird. Das ich später mit dem Kind alles machen kann wie Kino gehen Schwimmen gehen auf ...

von zukogirl97 28.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Mein Mann ignoriert die Schwangerschaft

Hallo ihr lieben.... Ich habe da ein Problem, ich bin zum zweiten Mal Schwanger (ungeplant), da ich Nierenkrank bin. Wir waren, als wir es mitbekommen haben geschockt. Allerdings hat sich dieser Zustand nach zahlreichen Arztbesuchen bei Spezialisten bei mir gelegt. Ich freue ...

von Nanni87, 11. SSW 17.04.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Flüchtet mein Mann?

Hey liebe Mitschwangere, ich bin nun in der 37. SSW. Eigentlich war in immer alles gut. Seit heute habe ich nun tatsächlich den Eindruck, dass mein Mann vor mir und allem was kommt, flüchtet. Gleich zu Beginn meiner Schwangerschaft fing er plötzlich wieder an, Fußball im Verein ...

von Saski85 08.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?

Drohende FG u Streit mit Mann (Achtung lang)

Hallo, ich würde mir gern mal meinen Kummer von der Seele schreiben. Zu mir: Ich bin z.Zt. rechnerisch in der 7.ssw, habe schon eine Tochter, die 2 Jahre alt ist. Meine Tochter ist durch ICSI entstanden und die jetzige Schwangerschaft durch eine Kryo. Allerdings habe ich ...

von LottesMama, ?. SSW 20.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mann Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.