Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Krümelchen_im_Bauch am 27.05.2009, 8:39 Uhr

Foto zu den Umstandshosen zum Thema weiter unten

Find deinen Beitrag nich, aber du hast POST ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

#126 Teeniemutter für seriöse Fotogeschichte gesucht

Hallo zusammen, ich heisse Fara Zetzsche, bin 27 Jahre alt, komme ursprünglich aus Dresden und studiere für ein Auslandsjahr Fotojournalismus in Aarhus, Dänemark. Für mein Abschlussprojekt (seriöse Fotodokumentation) suche ich eine junge Mutter bzw. Schwangere (bis 18 Jahre), ...

von farifara 05.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

Wieder daaaaaaa vom Friseur und fotoooo

ich bin so so so zufrieden, endlich sind diese dinger ab, und die frisur ist echt toll da kann man sooo viel mit machen. Ich bin so froh es gemacht zu haben. Endlich hab ich mich getraut. Hier bin ich mit kurten haaren, nicht wundern wie ich aussehe bin im moment immer ...

von Kugel0904, 12. SSW 18.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

@mama-von-nico So hab jetzt Zeit gehabt zum foto machen .=)

Hallo! =) Wie gehts dir? Also jetzt liegen meine beiden Terrorhasen im Bett und ich hab endlich Zeit für mich. +g+ Mein Freund hat heute Spätdienst und kommt auch erst später heim ...=) Hier das Foto. (Irgentwie grinse ich komisch naja, was besseres hab ich net zusammen ...

von Chipsal 29.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

Fotos vom Sonnenschein :))

Hui bin auch mal wieder da und muss mich gleich erstmal durchfitzen was die letzten Tage hier so los war Der kleine Mann wrd viel zu schnell groß... Jetzt kommt er schon auf die Couch drauf (die geht ihm bis zur Brust !! und dennoch kommt ...

von mami-von-nico 02.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

Fotoshootingen esslingen und umgebung

hallo ihr lieben, wer von euch kommt denn aus esslingen am neckar und umgebung und möchte seine ss in schönen bildern festhalten? ich bin hobbyfotografin und komme zu euch nach hause oder wir mieten ein studio und dann bekommt ihr bilder zu einem fairen preis. einfach per pn ...

von Septembermaus2009 26.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

Frühe Feindiagnostik mit Foto

also ich war nun heut zur Feindiagnostik und es hat sich gezeigt das alles in Ordnung ist. Es ist alles da wo es hin soll, alles doppelt was doppelt sein soll usw. Madam meinte nur sie muss uns eine lange Nase zeigen. Wir haben trotzdem gesehen das es ein Mädchen wird. ...

von Assessi, 15. SSW 06.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

Ich war gestern beim Organscreening ein Foto

Hallo ihr lieben, ich war gestern beim Organscreening alles super Herz Nieren Magen Darm Nase Mund und ein Schnipel (drittes Bein) war alles zu sehen. Bald macht mein kleiner auch die Augen auf! Aber weiss schon das Mama im Callcenter arbeitet, er kann schon tel!! Da ...

von Sandra69, 23. SSW 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

Geburtsbericht (ein bißchen Horror :))und Fotos vom absoluten Glück

Hallo Ihr Lieben, hier nun die versprochenen Zeilen von mir....ich muss das auch mal nieder schreiben,sonst behalte ich ein Trauma nach,hahaha Also am 8.06. bin ich ins KH,und dort wurde nach CTG und US die erste Gabe 1/4 Tabl. Cytotec ...

von surfmolch, xx. SSW 13.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

Wir sind seit gestern zu Hause ! Ellenlanger Geburtsbericht und erste Fotos

Hallo Mädels, seit gestern Nachmittag sind wir zu Hause ! Es geht uns prima und wir sind rundherum glücklich ! An dieser Stelle erst einmal herzlichen Glückwunsch an Tinkerbelle und O-Mama ...... muß später hier erst mal nachlesen ! So - hier also der erste Bericht ...

von Toffy-Mama 08.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?

US Fotos und kleinen Bericht!!!!!!

Guten Morgen ihr Lieben. Wollte euch eben berichten; War War am Dienstag den 16.03.010 zu VU. Größe:15cm lang Gew:240gramm Nun getsern die große US Untersuchung: Der Hammer!!!!!! Größe:25cm Gew:455gramm.Und alles ok.Die Ärztin war SUPI zufrieden!!!!!! Und wie ihr sehen ...

von perle151004, 22. SSW 23.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Foto Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.