Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von clauro, 13. SSW am 14.07.2003, 16:35 Uhr

FA wechsel, geht das einfach so während der SS???

na klar kannst du wechseln! in deutschland herscht gott sei dank, noch das gesetz der freien arztwahl. also wenn du dich so unwohl fühlst dann mal schnell wechseln. schließlich ist das eine super wichtige zeit, in der man gern zum fa geht. nur mut und viel glück bei der suche!!! vlg claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

pille wechseln oder kondome???

mein FA hat mir eine neue Pille QLAIRA verschrieben - immer wechselnde Hormondosis usw. mein mann meint, ich soll die Pille ganz lassen - er hat Wind davon bekommen, dass manche frauen weniger lust auf sex haben, wenn sie die pille nehmen ...

von Kja 30.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel Forum: Schwanger - wer noch?

35J. und schon in den Wechseljahren?

Liebe Community Leider waren die letzten 6 Monate für mich nicht gerade mit guten Nachrichten gepflastert. Im November 2021 (da war ich noch 34J.) hat man bei mir eine Endometriose diagnostiziert, welche im Februar 2022 endoskopisch entfernt wurde. Kontrolluntersuch nach ...

von Samara35 10.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarzt wechseln

Hi, (Zu mir) werde hoffentlich eine etwas ältere Mutter. Aber wir freuen uns auf unser erstes Kind. Bin fünfundvierzig und nicht geplant schwanger. Eigentlich fällt es auch unter eine Art von Wunder, da ich eigentlich auf natürlichen Weg nicht empfangen Sollen ...

von Tine2022, 8. SSW 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel Forum: Schwanger - wer noch?

Nach FG schlagartig in den Wechseljahren??

Hallo zusammen, ich bin mit 40 zum ersten Mal schwanger gewesen und hatte leider in der 10 SSW eine FG. Das war im Juli, mittlerweile bin ich 41 und hatte noch keine Regelblutung seitdem, bis heute nicht! Meine FÄ hat im Dezember dann mal einen umfangreichen Hormoncheck ...

von Claudia2507 04.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel Forum: Schwanger - wer noch?

Schwangerschaftsübelkeit und sonstigen Symptome wechselhaft

Hallo zusammen, meine Freundin (40, hat schon eine vierjährige Tochter) ist in der 5. SSW (4+4) schwanger. Sie hat jetzt jeden Tag einen Schwangerschaftstest mit Morgenurin gemacht, der eindeutig ist (auch wenn sie heute morgen meinte, der Strich sei etwas schwächer als der ...

von Puppyjones, 5. SSW 30.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel Forum: Schwanger - wer noch?

Wechseljahre schon begonnen ?

Hallo, seit der Fehlgeburt im Februar letzten Jahres, die sich mit Schmierblutungen angekündigt hatte, klappt es nicht mehr mit dem schwanger werden (oder bleiben ?) Inzwischen habe ich einen Zyklus von max 23 Tagen . Und meine Periode ist nie länger als zwei Tage. Morgen ...

von Hummeldumm 21.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel Forum: Schwanger - wer noch?

Kinderwunsch-Verhütung-Wechseljahre

Hallo Bin grad etwas verwirrt, als ich meine Frauenärztin mal fragte, ob ich (45 Jahre alt) noch schwanger werden könnte, sagte sie entschieden \"Nein\". Obwohl ich noch regelmäßig meine Menstruation habe und auch sonst gesund bin. War ganz geknickt. Als eine Freundin von ...

von NuNun 06.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel Forum: Schwanger - wer noch?

Frauenarzt wechseln? Was sagt ihr

Hallo Mädels, ich weiß zur Zeit nicht was tun und möchte fragen, wie ihr handeln würdet... Erstmals zu mir ich bin 35 und in der 8. ssw und hatte letztes Jahr ein MA in der 7.ssw oder besser gesagt, die Fruchthöhle blieb leer. Jetzt hat man natürlich noch mehr Angst und ...

von Madl13, 8. SSW 17.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel Forum: Schwanger - wer noch?

Wechseljahre oder schwanger mit 46 Jahren?

Guten morgen, Ich habe ja nie gedacht,das ich mich auch mal irgendwo anmelde und mein Leid los werden möchte .... Also,ich bin 46 Jahre jung ....und heute ist der 4. Tag von Ausbleiben meiner Regel. Wir hatten ungeschützten GV und im nachhinein waren es die Fruchtbaren ...

von Nicki1504 17.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger oder Wechseljahre?

Meine Tage sind seit 3 Wochen überfällig. Habe mir anfangs keine Gedanken gemacht, da sie in den letzten Monaten unregelmäßiger wurden. Im Dezember hatte ich beispielsweise nur minimale Schmierblutungen und danach waren sie dann um so heftiger. Da ich 44 bin war ich mir ...

von tori2405 27.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wechsel Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.