Mitglied inaktiv
Hallo ihr Kugeligen und Mamas, meine Frage ist... Kann ich den Frauenarzt wärend der SS (bin jetzt in der 7 Woche) einfach so wechseln??? Ich bin tierisch unzufrieden und fühle mich in meiner Persönlichkeit verletzt von meinem jetztigem FA. Das sagen mir auch Bekannte die bei dem FA waren und haben auch dann gewechselt, ohne ss zu sein. Danke für Antwort bzw. eure!!! Grüßle sagt suni
Hallo, du hast jederzeit das Recht auf einen Arztwechsel. Du musst das bei deinem jetzigen Arzt auch nicht begründen. Du hast übrigens auch ein Recht auf deine Unterlagen... LG Chrstina
Gerade jetzt ist es wichtig, dass Du Dich wohl fühlst! Also mach dich schleunigst auf die Suche! Ich hab mir auch in der 12 SSW einen Neuen gesucht udn nun bin ich in Traumhänden! ;-) Viel Glück und Kopf hoch! LG Mine und Charlotte
na klar kannst du wechseln! in deutschland herscht gott sei dank, noch das gesetz der freien arztwahl. also wenn du dich so unwohl fühlst dann mal schnell wechseln. schließlich ist das eine super wichtige zeit, in der man gern zum fa geht. nur mut und viel glück bei der suche!!! vlg claudia
Hallöchen, ich befinde mich in einer ähnlichen Situation. Mein jetziger FA ist mir einfach zu oberflächlich und alles an Informationen muss man ihm aus der Nase ziehen. Habe heute bei der neuen FA angerufen, kein Problem :-) Ich finde jetzt ist die wichtigste Zeit und man sollte sich schon wohl fühlen. LG NINA
da werd ich mal morgen bei einem anderen FA anklopfen... Danke für euer Mutmachen!!! LG sagt suni
:-)
Ich habe auch wärend dieser Schwangerschaft den FA gewechselt und es war beste was ich je getan habe. LG und Viel Glück bei dem neuen Doc. Charrie