Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Wasserratte, 13. SSW  am 09.07.2013, 10:53 Uhr

FA Termin, Ultraschall und Co mit Bildchen :-)

Hallo Mädels

ich war übers Wochenende mal wieder mit meiner Familie unterwegs. Wir waren auf der Insel Rügen bei Störtebecker
Gestern war ich dann endlich wieder beim FA.
Unser Würmchen hat sich prächtig entwickelt. Ich war gestern 12+2. Es ist 6,2 cm groß, mit einem Kopfdurchmesser von 2,15 cm :-)
Die Nackenfalte ist unauffällig (7mm)
Wir konnten sogar schon die kleinen Fingerchen und Zehen sehen
Es hat sooo wild gestrampelt! Sogar mein Frauenarzt war total begeistert.
Er hat auch schon eine Vermutung was es wird. Hat es aber noch nicht verraten. Ich habe es aber auch gesehen
Im Grunde ist es mir total schnuppe Hauptsache es ist diesmal gesund!
Jetzt bin ich glücklich und beruhigt!
Hier noch die Bildchen...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

2. Bildchen :-)

Antwort von Wasserratte, 13. SSW am 09.07.2013, 10:54 Uhr

und hier noch des zweite Bildchen :-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin, Ultraschall und Co mit Bildchen :-)

Antwort von BlueMoon80 am 09.07.2013, 10:59 Uhr

Du meinst hoffentlich 0,7 mm, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin, Ultraschall und Co mit Bildchen :-)

Antwort von Wasserratte, 13. SSW am 09.07.2013, 11:06 Uhr

Achso ja meine ich Danke!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin, Ultraschall und Co mit Bildchen :-)

Antwort von pinkeMelie am 09.07.2013, 14:08 Uhr

ach die Bilder sind ja toll.
Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin, Ultraschall und Co mit Bildchen :-)

Antwort von Pattylabelle, 6. SSW am 10.07.2013, 12:50 Uhr

Da freu ich mich voll für Dich!!!!

Die Bildchen sind sooooo süß!

Ich hoffe auch so sehr dass unser Kind dieses Mal gesund ist. War schon etwas panisch, nachdem ich letzten Montag in der 5.ssw eine Blutung hatte. Auch, wenn es noch so früh ist, freue ich mich doch auf das Würmchen!


Alles Güte, das weiterhin alles gut läuft und auch danach alles gut bleibt.
Bestimmt wird alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FA Termin, Ultraschall und Co mit Bildchen :-)

Antwort von Wasserratte, 13. SSW am 10.07.2013, 13:38 Uhr

Vielen vielen Dank meine liebe Wir werden das schaffen! Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen
Diesmal wird alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

habe morgen fa-termin, was wird sie wohl machen? bin 18.woche?ultraschall?

eigentlich ist ja keiner in der woche vorgesehen und daher rage ich mich was sie morgen früh machen wird, aber irgendwie muss sie doch hrztöne und kindsbewegungen feststellen, also muss sie ja eigentlich einen ultraschall machen oder lieg ich da falsch? ich möchte falls sie ...

von BaJo0512 21.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Termin Forum: Schwanger - wer noch?

Termin beim FA - Beruf steht auf dem Spiel u. Ultraschall

Huhu, Hatte heute meinen ersten Termin beim FA. Mutterpass habe ich heute auch bekommen, aber im Ultraschall konnte man noch nichts sehen :-( Da war ich etwas enttäuscht. Aber sie sagt, das sei ganz normal bei 4+1, da würde man die tage wahrscheinlich irgendwie was erkennen ...

von yamily, 5. SSW 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Termin Forum: Schwanger - wer noch?

bei jedem Termin Ultraschall oder nur die 3 Pflicht-Untersuchungen?

Morgen ^^ mich würde mal interessieren, wie das bei euch so ist/war. Bei meiner ersten SS wurde immer beim Termin ein Ultraschall gemacht. Mittlerweile wollen aber viele Ärzte, das man zusätzliche Ultraschalluntersuchungen selber zahlt. Und wie ist das bei dem ...

von yamily, 5. SSW 08.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, Termin Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.