Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Thor2017 am 22.06.2021, 9:04 Uhr

Es+10 leicht positiv???

Habe heute getestet und innerhalb der drei Minuten war eine ganz leicht zweite Linie zu sehen. Wir planen schon länger und hoffen das es diesmal geklappt hat.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Es+10 leicht positiv???

Antwort von MMchen1912, 29. SSW am 22.06.2021, 10:58 Uhr

Es ist was zu sehen, würde nochmal ein Paar Tage warten. Am besten wenn NMT ist, da müsste es dann deutlicher zu sehen sein.
Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 leicht positiv???

Antwort von Thor2017 am 22.06.2021, 11:11 Uhr

Vielen Dank für die Antwort. Ja es ist zu früh aber wenn man immer hofft es klappt und dann doch nicht, habe ich es einfach mal gemacht mit dem frühtest. Mens würde am 26.6.21 kommen also 4 Tage zu früh getestet. Ich hoffe so sehr es hat diesmal geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 leicht positiv???

Antwort von zahra1995 am 22.06.2021, 11:26 Uhr

Ja genau in ein paar Tagen wird der bestimmt viel deutlicher. Wie schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 leicht positiv???

Antwort von bea+Michelle am 22.06.2021, 11:48 Uhr

Ich sehe da nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 leicht positiv???

Antwort von Thor2017 am 22.06.2021, 12:46 Uhr

Ich habe mal mit den Farbeinstellungen gespielt und da sieht man die zweite Linie.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 leicht positiv???

Antwort von Detektiv007 am 22.06.2021, 15:11 Uhr

Ich seh auch nix.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 leicht positiv???

Antwort von Lizzie am 22.06.2021, 16:00 Uhr

Ich seh was :) so sah meiner auch aus an es10. Viel Glück!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 leicht positiv???

Antwort von Thor2017 am 22.06.2021, 16:47 Uhr

Freitag werde ich nochmal einen machen, Samstag müsste meine Mens kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 leicht positiv???

Antwort von JanneKiese am 22.06.2021, 17:35 Uhr

Der ist positiv Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 leicht positiv???

Antwort von Thor2017 am 22.06.2021, 18:23 Uhr

Vielen dank für die Antwort. Ich hoffe doch das es stimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 leicht positiv???

Antwort von MMchen1912, 29. SSW am 22.06.2021, 18:24 Uhr

Ich kenne es. Ich hatte auch immer früh getestet, aber 1mal jeweils vor meinen beiden Wundern ist es mit der Blutung abgegangen.
Deswegen ist das frühe Testen mit Vorsicht zu genießen.
Drücke fest die Daumen das alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 leicht positiv???

Antwort von Thor2017 am 25.06.2021, 7:23 Uhr

Heute sieht man ganz klar das Ergebnis. Zum Vergleich habe ich den vom es+10 nochmal eingestellt. Frühtest hat gleich angeschlagen und auch der richtige Test war sofort erkennbar

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 leicht positiv???

Antwort von Thor2017 am 25.06.2021, 7:24 Uhr

Der richtige Test

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+10 leicht positiv???

Antwort von Thor2017 am 25.06.2021, 7:24 Uhr

Nochmal das Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Bauch leicht verbrannt - Salbe ok?!

Hallo zusammen, habe eben offensichtlich den Umfang meines Bauches unterschätzt und mich mit heißem Wasser am Bauch verbrannt. Ist ca. 2x2cm groß und ziemlich rot. Hab es schon mit einem Eiswürfel gekühlt, den ich ein Mal in Zewa gewickelt habe und laut Hebamme etwas ...

von mottenmaedchen, 23. SSW 08.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe.. Immer wieder leichte Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben, ich wollte mal nach euren Erfahrungen fragen Kurz zu mir: ich bin heute bei 10+5 mit Zwillingen schwanger. Seit Beginn der Schwangerschaft habe ich immer mal wieder mit leichten Schmierblutungen zu tun, manchmal ist es paar Tage Ruhe, dann kommts wieder. Es ...

von Silviya.92, 11. SSW 04.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Ein Test ‚leicht‘ positiv, alle weiten negativ

Hallo, bin bei hier Ich bin grade total Überfordert und verzweifelt, vielleicht kann ja jemand seine Erfahrung mit mir teilen. Vorab die Info: Ich nehme keine Pille, wir verhüten nur mit Kondom. Es besteht aktuell kein Kinderwunsch ...

von MayaM8 15.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Kleiner Zuckertest leicht erhöht

Hey :) Ich habe einen Anruf von meinem Gyn erhalten. Er sagt, dass der kleine Zuckertest LEICHT erhöht war. Soll jetzt zum großen Test zum diabeteloge. Nun schieb ich mir wieder voll die Panik:( Kann es dem Baby schaden wenn ich diabetes habe? Kann dem baby was passieren ...

von Mlou, 27. SSW 30.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Schmierblutung (Vorsicht Foto!)

Hallo Ihr Lieben. Ich bin ein bisschen verunsichert. Ich müsste aktuell in der 6 SSW sein (Termin beim FA hab ich leider erst in 14 Tagen) und hatte heute früh eine leichte Schmierblutung bemerkt... Muss ich mir Sorgen machen? Man liest und hört momentan so viel von FG ...

von kathiLein91, 6. SSW 09.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutung?

Hallo zusammen, Ich habe seit gestern ein Problem: ich spüre starkes Ziehen im Unterleib. Ich bin in der 8. SSW (7W+4Tage). Gestern hatte ich leichte Blutung (meistens nur wenn ich auf Toilette gehe, und sonst ein paar kleine Blutschmierungen, wenn man läuft), dann abends ...

von Eternal84, 8. SSW 29.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

ES+21 / Clearblue 3+ .... aber leichte Blutung

Hallo Zusammen, ich habe heute an ES+21 mit dem Clearblue Wochenbestimmung 3+ getestet. Nach einer FG Anfang des Jahres wollte ich es mal checken. Seit Mittwoch habe ich braunen Ausfluss und nun auch Blut mit dabei. Aufgrund des Testes wollte ich eigentlich davon ...

von Knautschi81, 6. SSW 26.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutung SSW6

Hallo zusammen, ich befinde mich Anfang der 6. SSW und hatte heute morgen eine leichte Blutung. Als ich auf Toilette ging hatte ich wie kleine „Ärderchen“ im Urin. (Siehe Bild) Ich habe direkt beim FA angerufen. Die meinten das kann sein und ich soll falls die Blutung ...

von Exca88, 6. SSW 19.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte Blutungen 7. Monat - Erfahrungen?

Guten Morgen zusammen, hatte eine von euch evtl auch leichte Blutungen in der Spätschwangerschaft? Ich bin aktuell in der 26. Woche und habe seit gestern Abend plötzlich leichte Blutungen. Dabei hatte ich nichts schweres gehoben oder dergleichen, sondern saß ganz entspannt ...

von Märzkeks, 26. SSW 11.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?

Leichte (Schmier)blutung nach dem Aufstehen

Guten Morgen! Ich bin laut meiner Rechnung heute bei 7+0 in meiner vierten Schwangerschaft. (1. SS war leider eine Fehlgeburt, 2. SS eine Frühgeburt (Kind ist aber gesund zur Welt gekommen :)) und 3. SS ganz normal) Ich hab vorhin nach dem ersten Toilettengang etwas Blut am ...

von RoteLilie, 8. SSW 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: leicht Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.