Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

von Murmel2022  am 02.07.2022, 11:13 Uhr

Erster Ultraschall, kann man da was sehen?

Eigentlich noch nicht viel eher wie ein Fleck
Der nächste Ultraschall sieht dann aus wie ein gummibär

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Im Ultraschall nichts zu sehen

Hallo ihr lieben. Ich hatte meine letzte Periode am 29.03.22 und mein ES am 14.04.22 d.h 6+0 oder habe ich mich verrechnet?:( War heute bei beim Frauenarzt und sie konnte im Ultraschall nichts sehen :( bei wem war das auch so , und ist gut ausgegangen? Mache mir riesen sorgen :( ...

von Mama Babywunsch 09.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Noch nichts im Ultraschall zu sehen und Unterleibsschmerzen

Hallo, Ich war vorgestern beim FA da ich höllische Unterleibsschmerzen bekommen habe und Schmierblutung. Von der SS bin ich etwas zwischen ES+17 und ES+21 (Zeitpunkt US), Hatte Zyklus davor einen Abgang daher ist es schwierig einzuschätzen. Ich war dann bei FA und im US ...

von Angsthase89 17.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Laut Arzt 6 ssw aber i.Ultraschall nichts zu sehen . HILFE

Hallo Ich habe wirklich Angst Habe immer einen sehr unregelmäßigen Zyklus und weiß daher nicht wann mein ES o.ä ist . Letzten Mittwoch habe ich einen sst gemacht der positiv war ...Anschließend nochmal 2 hinterher ,ebenfalls positiv. Gestern war ich beim FA Sie ...

von Pinkie2021, 6. SSW 26.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, sehen Forum: Schwanger - wer noch?

5+1 und im Ultraschall nichts zu sehen...

Hallo ihr Lieben, Vielleicht kann mich jemand bisschen aufbauen, weil ich mich gerade richtig fertig mac­he.. Ich bin in der 6 SSW (genau zu sein 5+1) Das ist so gut wie sicher,  weil ich genau weiß wann mein ES stattfand (ha­be mit Ovus und BT getestet) ich war heute beim ...

von Agaa 27.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche Rat/Erfahrungen: SSW 5+3 auf Ultraschall nur Dottersack zu sehen

Hallo zusammen, ich bin sehr beunruhigt: Ich bin in der 6. SSW (5+3), vorgestern Abend kam etwas geronnenes Blut beim Abwischen vorne raus (seitdem bislang keinerlei Blut mehr). Die Nacht über hatte ich ein Ziehen im Unterbauch und Leistengegend (so wie ich es aber die ...

von _Melanie__, 6. SSW 13.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ultraschall 6 SSW: Was sehen?

Hallo Leute, Eigentlich will ich mir gar nicht so viele Gedanken machen, aber jetzt naht der erste Ultraschall beim FA, Dienstag, also morgen bei 5+3 ist Termin. Und jetzt bin ich doch sehr aufgeregt. Womit darf ich ...

von Flapp, 6. SSW 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Nichts zu sehen im Ultraschall

Hey ihr Lieben. Ich bin gerade sehr fertig und weiß nicht was tun. Am 3.8 habe ich positiv getestet. ( am 1.7 erster Tag Periode, jedoch ist mein es immer so am 20-22 zk. Hatten auch am 22.7 das letzte mal in dem Zyklus Gv). Meine Frauenärztin möchte immer die Frauen ...

von Julkani, 6. SSW 19.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Ich kann im Ultraschallbild nix sehen :(

Hallo und zwar war ich heute morgen beim Frauenarzt der Vertretung von meinem, da er im Urlaub ist. Es hieß mein Verlobter und ich können nicht schwanger werden. Nun bin ich laut Arzt in der 7. Woche und er meinte alles in Ordnung so. Aber ich kann gar nix auf dem ...

von Blauerkuss 03.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, sehen Forum: Schwanger - wer noch?

HCG hoch und nichts im Ultraschall zu sehen 😔

Hoffe mir kann jemand etwas Mut machen , bin total verzweifelt Nach einem Missed Abbord (10ssw), im Juni 17, konnte ich letzte Woche , ein Tag vor NMT, mit einem 10 er , nun endlich wieder positiv testen . Die Freude ...

von Sandy1974 10.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, sehen Forum: Schwanger - wer noch?

Auf Ultraschall konnte man nix sehen :_(

Hallo, Komme gerade vom frauenarzt,er konnte per Ultraschall nichts sehen,laut meiner Rechnung müsste ich auch erst 4+3 sein..aber man weiß ja nie,er hat mir blut abgenommen um den hcg wert zu ermitteln und zu schauen ob es eine normale Schwangerschaft ist oder wie 2012 eine ...

von Lilawolke 07.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ultraschall, sehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.