Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puka am 07.03.2017, 11:32 Uhr

Ende 6.SSW und keine Anzeichen :(

Hallo zusammen,

Ich bin jetzt fast am Ende der 6. Woche und ich merke leider gar keine Anzeichen einer Schwangerschaft . Ich versuche mich zwar nicht verrückt zu machen, aber trotzdem lässt sich das ungute Gefühl nicht immer unterdrücken. Hoffe es ist alles Gut mit dem kleinen Würmchen. Habe erst am in 2 Wochen US Termin

 
8 Antworten:

Re: Ende 6.SSW und keine Anzeichen :(

Antwort von Nenilein am 07.03.2017, 11:34 Uhr

Sei froh. Schwanger sein kann man auch ganz wunderbar ohne irgendwelche zipperlein. Das hat nichts über den schwangerschaftsverlauf zu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ende 6.SSW und keine Anzeichen :(

Antwort von Mami7115 am 07.03.2017, 11:45 Uhr

Hallöchen

freu dich darüber! Bei meinem Sohn hatte ich auch nichts,außer eine Woche Übelkeit im 3.Monat. Besser kann es doch gar nicht gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ende 6.SSW und keine Anzeichen :(

Antwort von frenzy87, 25. SSW am 07.03.2017, 12:51 Uhr

Sei froh, wenn du dich noch nicht plagen musst. Ich bemerkte die SSW auch in der 6. SSW, Ärztin bestätigte das auch am nächsten Tag. 2 Wochen hatte ich Ruhe, dass ging die Übelkeit los und die starke Müdigkeit. Prinzipiell gilt ja bei den Nebeneffekten der Schwangerschaft: alles kann, nix muss.
In 2 Wochen siehst du dann aber ein kleines Herz pochen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ende 6.SSW und keine Anzeichen :(

Antwort von Estepona am 07.03.2017, 14:54 Uhr

Dass jede Frau permanente Übelkeit verspüren muss, die Brüste spannen und man nur noch müde ist und Heißhungerattacken hat ist eine Mär. Nichts davon muss sein und es kommt nicht alles auf einmal und schon gar nicht so früh. Ciele Frauen haben diese angeblichen Symptome vor NMT und sind nicht schwanger.
Meine Brüste haben an maximal zwei drei Tagen gespannt und ich bin in der 37. Woche....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ende 6.SSW und keine Anzeichen :(

Antwort von Jenny612 am 08.03.2017, 7:05 Uhr

Meine Anzeichen kamen erst in der 9. Woche.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ende 6.SSW und keine Anzeichen :(

Antwort von kiwu1991 am 08.03.2017, 9:35 Uhr

Hallo Puka :)

Mach dir nicht so einen Kopf. Ich habe vor etwa ner woche den selben Beitrag geschrieben und mir übelste Sorgen gemacht :D
Weil ich hatte halt wirklich NICHTS...auser manchmal ein Ziehen im Unterleib...was aber auch von den noch vergößerten Eierstöcken hätte kommen können (hatte eine ICSI)...
Naja nun war ich gestern beim FA und hatte totale Panik....aaaber es ist alles prima. Der Embryo hat sich an der richtigen Stelle eingenistet und ist 5mm groß..das Herz hat auch schon geflimmert :)

Alles wird gut :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ende 6.SSW und keine Anzeichen :(

Antwort von lilke am 08.03.2017, 22:13 Uhr

Hab bei beiden Kindern null Schwangerschaftsbeschwerden gehabt und beide sind kerngesund.

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ende 6.SSW und keine Anzeichen :(

Antwort von Saski85 am 10.03.2017, 0:45 Uhr

Da würde ich erst noch ein wenig abwarten ;) Du bist noch früh dran. Abgesehen davon kenne ich einige Frauen, die absolut keine Symptome an sich bemerkten und alles lief glatt. Nur die Ruhe!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Schwanger Ende 6. Woche - aber keine Anzeichen

Hallo, ich habe Anfang Januar 3x positiv getestet und meine FA hat am 13.01.14 bestätigt, dass ich schwanger bin. ET Anfang September, 6. Woche. Hatte letzte Woche ab und zu ein Ziehen im Unterleib, doch seit Freitag spüre ich nichts mehr. Meine Brust ist leicht ...

von Bärchen80 19.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Ende, Anzeichen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.