Elternforum Schwanger - wer noch?

Embryo zu klein

Embryo zu klein

Sara La

Beitrag melden

Hallo zusammen, laut meiner Berechnung und der letzten Monatsblutung wäre ich heute 9+1 ssw. Gestern bei 9+0 war ich beim Frauenarzt da ich seit Anfang an immer wieder Blutungen hatte. Das Herz hat geschlagen, allerdings hat der Arzt gemeint, der Embryo ist 6 mm und das gibt meiner SSW jetzt einen schlechten Beigeschmack. Laut ihm wäre ich 6+ ssw. Kann es sein, dass mein Baby noch wächst?

Suomi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sara La

Du hast doch gestern schon schon danach gefragt. Ob es noch wächst, kann Dir keiner beantworten. Wenn der FA soweit findet, dass alles in Ordnung ist, würde ich mir keine Gedanken machen. Es kommt öfters vor, dass man am Anfang zurückdatiert wird.

LaMadeira

Beitrag melden

Falls du wirklich schon in der 10. Woche bist, sieht es dann leider schlecht aus. Falls zB dein Eisprung später war (müsste allerdings 3-4 später gewesen sein), kann noch alles normal sein.

Mützipütz

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LaMadeira

Meine waren bei 6+6 6mm und 9mm. Für die 10 SSW doch leider wirklich recht klein.

Jessii.

Beitrag melden

Ich gehöre zwar leider nicht in diesem Forum, aber ich kann dir sagen das du nicht nach deiner letzten Periode gehen solltest. Ich bin heute schon ZT 43 und mein ES war erst vor 6 Tagen, wenn ich überhaupt einen hatte.