Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kaycee  am 27.08.2015, 15:04 Uhr

Eeeeewiger hunger!!

Hallo ihr lieben Kügelchen und kugeln.

Ich hab seit ein paar tagen nur noch hunger. Ich könnte ständig essen. Und hier stellt sich auch überhaupt nicht die Frage nach Heißhunger, mein Magen will einfach nur arbeiten, der hat sonst keine besonderen wünsche.

Das ist doof. Selbst beim arzt grummelt mir der bauch so laut dass die anderen den hören. Hat jemand nen tipp? Soll ich nachgeben und ständig nachschieben? Oder doch ein wenig kontrollierter essen und versuchen mit Milch und ähnlichem aufzufüllen?

Lieben Gruß von kaycee, die vor einer Stunde mittag hatte, und sich jetzt so fühlt als hätte es 2 tage nichts gegeben.

 
9 Antworten:

Re: Eeeeewiger hunger!!

Antwort von danny81, 36. SSW am 27.08.2015, 15:57 Uhr

Ich hatte es einige Zeit mit satt trinken gut hin bekommen, da ich eh viel trinken soll.
Aber in letzter Zeit hab ich auch wieder so einen hunger und muss mich da beherrschen......
Wenn es Nudeln mit Tomatensoße gibt.... Sorry, das muss ich essen
Dazu gibt es aber lecker Salat, damit das schlechte Gewissen mich nicht so groß plagt


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eeeeewiger hunger!!

Antwort von Blackmamba811 am 27.08.2015, 16:02 Uhr

Ich hab das auch gehabt. Musste immer was zu essen dabei haben. Selbst beim fa in der praxis hab ich nen schokobrötchen verputzt. Ich wurd doof angeschaut. Hab dennoch nur 11 kilo zugenommen gehabt.
Hab versuch das son bissle in der wage zu halten . Wenn es schnell gehn musste , gab es was vom bäcker und zu hause wurd dann schon mehr drauf geachtet was gegessen wurde.
Hab mich die ersten drei monate ungelogen sehr viel von gyros ernährt weil der heishunger mich geplagt hatte ... stand was andres aufm tisch wollt ich das nicht bis ds gyros gab.^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eeeeewiger hunger!!

Antwort von Klingelingfee, 26. SSW am 27.08.2015, 16:19 Uhr

Was isst du denn so?? Vielleicht einfach auf Sachen umsteigen die deinen Magen länger beschäftigen also lange satt machen
Trotzdem denke ich das dein Körper dir schon sagt was du brauchst und wenn dein Magen ständig rumgrummelt isst du vielleicht zu wenig?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eeeeewiger hunger!!

Antwort von kaycee am 27.08.2015, 16:42 Uhr

Hey,

Ich frühstücke morgens gegen 7 meist um die 4-5 Scheiben brot, gemischter Aufschnitt also wurst, käse, frischkäse oder auch mal Honig oder nutella.
Mittags komme ich auf gute 2 volle Teller, egal von was.
Und abends hab ich dann auch nochmal 3-4 Scheiben Brot mit Sachen, wo ich denke davon hatte ich zu wenig.
Zwischendurch gibt's dann obst, Gemüse und ab und zu auch mal süßes.

Also ich esse recht viel, auch für mein Gewicht (jetzt, 21. Ssw, 61,9 kg.)

Ich hab ein wenig angst, wenn ich noch mehr esse, dass es wirklich zu viel wird. Finde das hier ja schon zu viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@kaycee

Antwort von K.D. am 27.08.2015, 17:24 Uhr

Hab's mit Handy geschrieben, weiß de halb nicht ob das jetzt unter deinem letzten Post gelandet ist. Da sollte es nämlich hin. Mit wie viel Kilo bist du denn grstartet, dass du meinst es könne zu viel sein bzw werden?
Liebe Grüße K.D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@KD

Antwort von kaycee am 27.08.2015, 18:29 Uhr

Ich hab jetzt fast 2 kg mehr seit meinem ersten Eintrag 5.ssw. das Gewicht an sich macht mir ja auch nicht wirklich sorgen. Sondern viel mehr solche Sachen, ob von irgendwas zu viel vielleicht schädlich ist. Das macht mir bisschen sorgen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @KD

Antwort von god-bless-u- am 27.08.2015, 18:47 Uhr

Warum sollte essen schädlich sein? Ess worauf du Hunger hast, außer halt das, wo man vermeiden sollte in der Schwangerschaft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eeeeewiger hunger!!

Antwort von Klingelingfee, 26. SSW am 27.08.2015, 19:17 Uhr

Hrm das klingt ja wirklich ganz normal. Und wenn du bisher nur 2 Kilo zugenommen hast musst du dir glaube auch nicht wirklich große Sorgen machen. Zu viel isst du auf jeden Fall nicht! Mach dir doch keine so großen Gedanken und vertrau darauf das dein Körper schon weiss was er tut. Vielleicht ist es auch nur eine Phase weil dein Kind grade eben etwas mehr braucht.
Ich ess jedenfalls immer das worauf ich gerade Lust habe und das ist eben mal mehr und mal weniger. Und meine Frauenärztin hat noch nie übers Gewicht geschimpft und ich hab viel mehr schon zugenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eeeeewiger hunger!!

Antwort von viki34 am 28.08.2015, 19:08 Uhr

Bei mir ist es das gegenteil..ich kann fast nichts essen..denn ich kann auch fast nichts riechen vor lauter ekel.
Ach gott wenn du hunger hast..iß was..dein körper wirds wohl brauchen und dein baby auch...wenn gesunde sachen eingebaut sind ists sicher kein problem .
Alles liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

übel ohne ende und kein Hunger

Hallo ich bin jetzt in der 7+3 ssw und seid 3 Tagen ist mir so richtig doll schlecht den ganzen Tag von morgens an bis abends. Habe schon viel ausprobiert. Zwieback ingwertee haselnuss kauen usw und nix hilft. Gestern musste ich mich das erste mal übergeben. Habe auch kein ...

von minemaus24 17.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger Forum: Schwanger - wer noch?

Frühstück - Hungergefühl

Hallo Ihr, ich Frühstücke immer, habe immer nen großen Hunger in der Früh und meist esse ich 2 Gebäckstücke mit Schinken u Käse, dazu Tomaten od Gurke. Ich bekomme danach immer schnell wieder hunger und halte es kaum bis zum Mittagessen aus, da habe ich immer extremen ...

von Kiara1, 23. SSW 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe nachts hunger mit übelkeit!!!

HILFE ...Nachts hunger mit übelkeit??? Hallo ich hab da noch mal eine frage.und zwar hab ich seit 2 Tagen das prob das wenn ich mich ins Bett lege kurz einschlafe und dann wach Werde und mir schlecht ist und mein Magen fühlt sich so an als hätte ich Stunden nichts ...

von Leylalays92, 11. SSW 09.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit aber trotzdem Hunger...

Hey Mädls, wie macht ihr denn das?! Seit ein paar Tagen habe ich irgednwie Dauerhunger... kurz nach dem essen geht's, dann wird mir plötzlich schlecht und ich bekomm Hunger und mein Magen knurrt wieder, obwohls ja nicht lange her ist das ich was gegessen habe.... Hab ja Heute ...

von Julchen29 25.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger Forum: Schwanger - wer noch?

Immer Hunger

Hey Mädels ich habe ein Problem . Ich habe immer Hunger :( Erst mal zu mir . Ich bin 28 Jahre , Wiege eigentlich 57kg und bin 167 cm groß . Ich bin mit meinem 4. Kind schwanger in der 24ssw . Ich habe eine bekannte stoffwechselstörung ( reaktive hypoglykämie) und seit der ...

von Murmel-enomiS, 24. SSW 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger Forum: Schwanger - wer noch?

Ständig Hunger XD wie macht ihr das?

Hallo ihr wie macht ihr das so am besten mit dem essen ich bekomme ständig Heißhunger Attacken auf essen mal irgendwas mal dann auf bestimmte Sachen wie schockolade und gaaaaanz besonders Eis aber man kann ja nicht den ganzen Tag was essen wollen selbst mitten in der Nacht muss ...

von Janine1986, 7. SSW 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger Forum: Schwanger - wer noch?

Mitten in der nacht Hunger!!!

Hey... also ich weiß nicht ob das normal ist lach... Ich esse ganz normal... frühstück wenn ich auf die Arbeit gehe... mittags dann ne kleinigkeit in der stadt und abends koche ich dann auch ne kleinigkeit oder eben brot.... Sooo ich wach mitten in der nacht (schon seit 2 ...

von Sina26, 10. SSW 26.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger Forum: Schwanger - wer noch?

Ständig Hunger wie Sau :( ist das normal ?

Hallo ihr Muttis oder werdende , Also ich bin jetzt in der 9 ssw fast 10 ssw , seit paar Tage geht es mir nicht gut muss wirklich mit Übelkeit kämpfen doch das IST ja nicht mal so schlimm, ich habe ständig Hunger und werde sehr schnell beleidig , ich habe mehr mal einfach ...

von Verwirrt 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger Forum: Schwanger - wer noch?

Ständig Hunger wie Sau :( ist das normal ?

Hallo ihr Muttis oder werdende , Also ich bin jetzt in der 9 ssw fast 10 ssw , seit paar Tage geht es mir nicht gut muss wirklich mit Übelkeit kämpfen doch das IST ja nicht mal so schlimm, ich habe ständig Hunger und werde sehr schnell beleidig , ich habe mehr mal einfach ...

von Verwirrt 30.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger Forum: Schwanger - wer noch?

Riesigen Hunger

Oh man, das kann doch nicht sein ! Alle zwei Stunden überkommt mich dieses schreckliche Hungergefühl, ich bekomme dann richtig schlechte Laune, wenn ich dann nichts esse. Aber wenn ich so weiter esse ...

von Kia86, 7. SSW 18.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hunger Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.