Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jenny612 am 04.12.2016, 17:42 Uhr

Durchfall 9. woche

Hallo.
Hat noch jemand das Problem mit Durchfall ???
Also erst hatte ich Verstopfung aber seit der 9. Woche habe ich alle 2-3 Tage starkes Bauch grummeln und dann Durchfall, dann gehts auch direkt wieder.
Wollte mal fragen ob das noch wer kennt???

 
7 Antworten:

Re: Durchfall 9. woche

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 04.12.2016, 18:08 Uhr

Nimmst du Magnesium?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall 9. woche

Antwort von Jenny612 am 04.12.2016, 18:36 Uhr

Nein nehme ich nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall 9. woche

Antwort von MAMAundPAPA2013 am 04.12.2016, 19:59 Uhr

Die Versauung wird sich noch ab und zu ändern in der Schwangerschaft.
Das ist normal.
Du musst versuchen dich anzupassen über die Ernährung.
Medikamente würde ich so wenig wie möglich nehmen.

Magnesium wirkt abführend wenn es hoch dosiert ist.
Eisen kann zu Verstopfung führen.
Also von solchen Präparaten kann es auch beeinflusst werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall 9. woche

Antwort von sarahT, 27. SSW am 04.12.2016, 20:00 Uhr

Ich hatte das bei meiner Tochter. Ich konnte ein oder zwei Tage nicht und dann kam alles ziemlich dünn raus. Richtig Durchfall nicht, aber doch auch gerne mehrfach hintereinander. Geht zwar auch optimaler, aber besser als Verstopfung die ganze SS wie beim Großen. Die Verdauung hat halt auch zu tun in einer SS. Blöd ist trotzdem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall 9. woche

Antwort von Jenny612 am 04.12.2016, 20:04 Uhr

Ja genau so ist es... ich gehe aufs Klo dann kommt alles raus und dann wieder 2 Tage gar nicht und dann wieder alles raus ...
ätzend. So traut man sich gar nicht mehr weg zu gehen irgendwohin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall 9. woche

Antwort von sarahT, 27. SSW am 04.12.2016, 20:12 Uhr

Aber ändern kannst du auch nicht viel. Also bei mir konnte ich es zumindest nicht an der Nahrung fest machen, ob da was einen solchen Einfluss hatte. Lass dich deshalb nicht aufhalten Dinge zu tun. Das wär doch auch doof. Und die Zeit geht ja auch schnell vorbei. Dann hältst du dein Baby im Arm und die Verdauungsprobleme sind vergessen. Und bis dahin hilft nur Fenster auf und laaaaaaaange Hände waschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Durchfall 9. woche

Antwort von Finchen7 am 06.12.2016, 6:01 Uhr

Ich hatte auch häufig Durchfall. Hatte aber auch vor der Schwangerschaft hin und wieder Probleme damit. Bin jetzt in der 13. Woche und bei mir wird es wieder besser.
Ist zwar unangenehm, aber ich würde mir keine Sorgen machen. Hoffe, es legt sich bei dir auch bald..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Durchfall seit 5 Wochen 29.ssw

Hallo zusammen, vielleicht geht es hier ja jemandem genauso. seit fünf wochen habe ich jeden morgen durchfall manchmal nur einmal manchmal bis zu 5 mal. war bereits beim hausarzt stuhl wurde eingeschickt alles ok. nehme auch seit wochen magnesium begonnen bei 600mg bin ...

von 1009cel, 29. SSW 20.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Durchfall seit über 2 Wochen, Erfahrung gesucht

Hallo! Sorry, wegen dem Thema, aber ich weiß echt nicht mehr weiter. Ich bin in der 8 SSW Schwanger und habe nun seit über 2 Wochen Durchfall. Es fing mit Magenkrämpfen und richtigem Durchfall an. Danach ging es jeden Tag besser und ich dachte, es sei überstanden. Leider kommt ...

von naemy, 8. SSW 27.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?

Ich nehme die pille Larissa seit 2 wochen davor ungeschützt. (DURCHFALL usw.) Hi

Hallo erstmal! Ich nehme seit ca 2 Wochen die Pille Larissa und habe seit ca 2-3 Wochen richtig starken durchfall dazwischen auch normalen stulgang mindestens 2 mal am tag durchfall.. oft wird mein bauch sehr hart und zieht richtig arg sodass ich mich nicht mehr richtig ...

von Deni1990 27.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: woche, Durchfall Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.