Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dorrit, 24. SSW am 31.07.2003, 21:05 Uhr

Du bist nicht allein...... ;-))

Hallo Carola,

wie du siehst bin ich ja noch gar nicht soweit wie du schon bist, aber ich habe am Mittwoch den Kinderwagen vom Dachboden geholt und die babysachen sortiert, um zu schauen was ich wohl noch so brauche. Ich habe ja noch so gut wie alles von meiner Großen, nur wenns diesmal doch ein Junge wird, werde ich wohl noch etwas ergänzen müssen. Ich bin total hibbelig und streife ständig durchs Netz und blättere in Katalogen auf der Suche nach schönen Babysachen.
Du siehst also, das "Fieber" ist ganz normal und trifft so manche früher als "gesund" wäre.

Viel Grüße und ne schöne Restschwangerschaft

Dorrit & Valerie & "Krümelmaus"

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.