MartiSmarti
Hallo bin in der 23 Ssw und hab auch so einen druck nach unten wenn ich sitze oder stehe gehe drückts nach unten und im liegen wenn ich den "popo" hebe xD Kennt das noch wer ??
Das könnte ganz einfach das Gewicht des Kindes sein. Wenn du dich aber unsicher fühlst und angst bekommst, dann lass einfach schnell nachgucken. Ich bin auch in der 24. SSW ins Krankenhaus, weil ich das ständige Gedrücke komisch fand. Und dann dauerte es keine 15 Minuten bis ich auf Station am Wehenhemmertropf hing. Ich bin fest davon ausgegangen, dass ich mir nur was einbilde, aber so kann man sich irren.
Ja hab auch angst das dadurch vl sich der Muttermund verkürzt... Oje ist alles gut gegangen ? War der muttermund verkürzt?
Hallo, das Problem mit dem Druck habe ich auch, obwohl ich erst in der 17 SSW bin. Hatte das nach der Geburt meiner Tochter auch immer dann, wenn ich meine Periode hatte. Meine Hebamme sagte mir, das es der Beckenboden ist, der Probleme macht. Mir hilft es, wenn ich das Druckgefühl habe, Beckenbodenübungen zu machen. Seit ich vermehrt die Übungen mache, ist es auch auf jeden Fall besser geworden. VG
Die letzten 10 Beiträge
- 21 plus 2 gewicht baby normal
- Ramzi Methode
- Schmerz unter linker Brust
- ES+12 / NMT-3 / positiver SST / Unsicherheit
- Was seht ihr?
- Was bedeutet das für mich??
- Einmal an die Mehrfachmamis
- Erfahrungen erwünscht: Früh SS negativ, noch Hoffnung? :-)
- spüre noch nichts mit HWP in der 19.Ssw
- SSW18+1 komischer Bauch?