Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Behi am 21.12.2017, 16:47 Uhr

Dringend Hilfe!

Hallo ihr lieben,
Ich bin IUI +13 und habe heute meinen Bluttest erhalten, mit einem HCG Wert von 238.

Ist dieser für die 4te Woche nicht zu hoch?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Dringend Hilfe!

Antwort von Hope12345 am 21.12.2017, 17:45 Uhr

Huhu
Nein der Wert ist definitiv nicht zu hoch. Ich hatte einen von 400 in der vierten Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend Hilfe!

Antwort von lisalisa123 am 21.12.2017, 18:36 Uhr

Hallo,

Ich kenne mich damit zwar überhaupt nicht aus, wüsste aber nicht warum es zu hoch sein sollte.
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

Ich bin wirklich froh das ich in keiner Schwangerschaft den HCG wert genannt bekommen habe, kann mir gut vorstellen das, dass einen echt verrückt machen kann.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dringend Hilfe!

Antwort von Behi am 22.12.2017, 13:49 Uhr

Ja, ihr habt recht! Ich hab mich gestern unnötig sorgen gemacht und bin jetzt vermutlich auch nimma auf einen guten weg! Ich fühl gar nichts mehr. Hab mich unnötig gestresst und vermutlich mein weihnachtswunder verloren :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

hilfeee eine frage zur rohmilch...

hallo zusammen, ich habe gerade einen kleinen schock. ich esse sehr oft diesen rewe bio hüttenkäse(koerniger frischkäse). und nun frage ich mich, ob das erlaubt ist... da steht nichts drauf. weder rohmilch noch pasteurisiert.... ich hoffe es war jetzt kein fehler, dass ich ...

von r. 19.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Die unschönste Situation überhaupt. Ich brauche eure Hilfe!!!!

Hallo ihr Lieben, ich bin emotional so hin und hergerissen. Wir haben zwar schon das Glück eine kleine Maus nach 2 Jahren Kinderwunschzeit bei uns zu haben. Nun war ich nach 2 Monaten relativ schnell schwanger. Letzte Periode im Oktober. Bei der Frauenärztin sah alles noch ...

von ulina1810 17.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Brauche mal Hilfe.....

Hallöchen, ich bin neu ihr und habe lange überlegt ob ich mich anmelde oder nicht. Aber ich weiß nicht weiter und brauche mal Ratschläge von welchen die sich auskennen. Ich bin fast im 3 Monat und einfach fertig. Hatte Privat sehr viel Stress und auf Arbeit ist es auch nicht ...

von Emmy2009 06.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Benötige Hilfe habe Blutung?

Hallo , ich bin laut mein FA in der 5-6 ssw . Habe seit Sonntag Blutung. Bin auch ins KH gefahren und wurde untersucht. Und meinten es währe noch zu klein und kann man nicht genau sagen was es ist können gefässe geplatzt sein oder das die gebärmutter sich dähnt. Höre ich ...

von sksteffy, 6. SSW 28.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Bluthochdruck - Hilfe

Hey, ich war gestern beim FA. Bin jetzt 21+1 und naja beim Blutdruckmessen war es wieder extrem hoch Weis nur noch 151 ......109 die meinte ich muss dringend das ändern wir müssen sonst iwas machen Was kann ich machen? bin immer tierisch nervös beim Arzt aber ...

von Jaschi22 07.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! Treffpunkt ist weg?!

Äh... Ich war länger nicht mehr in meinem Treffpunkt... Normalerweise gab es doch immer das Feld "meine Favoriten" und darin konnte man die Treffpunkte speichern. Wurde da was geändert? Wie gesagt: ich hab schon länger nicht mehr rein geschaut und bin komplett ohne Plan... ...

von Schrumsel 06.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe! 7SSW, steigender HCG-Wert, Gelbkörperzyste, aber leere Gebärmutter??

Hallo, kurz zu mir: -25 Jahre -erster Tag letzte Periode 11.08. - Zyklus eigentlich zwischen 31-33 Tage. - ES sollte am 29.08. gewesen sein - positive SST's am 14. + 15.09. (6 Stk) - Blutwert am 18.09. HCG bei 40 War am 18.09. beim Arzt, der noch nichts erkennen ...

von pradarella, 7. SSW 25.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe zu Stillkissen

Hallo, würde mir gerne bald ein Stillkissen kaufen, womit man auch schlafen kann (schlafe wirklich schlecht, teilweise auch weil ich unbequem liege...). Hier im Forum habe ich schon viel gutes über Theraline gehört, und da die Kissen auch Öko-Test "sehr gut" sind, habe ich mich ...

von Mackie, 19. SSW 17.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, ich brauche einen eigenen Mond um zu leben!

Ich bin ein fast 40 jaehriges Maedchen und ich brauche jetzt endlich einen eigenen Mond! Laenger kann ich nicht mehr warten. Er muss auch nicht gross sein, aber ich moechte in den Himmel schauen koennen und wissen: Der dreht sich nur um MICH! Und jetzt frage ich mich, ob die AOK ...

von @ntje 15.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?

Hilfe, wars das?

Hallo Ich war letzte Woche Donnerstag beim Arzt, da sah man nur die Fruchthöhle, ohne Embryo aber mit Dottersack, soweit so gut da war ich auch erst bei 5+0. Gestern war ich wieder da (werd eng kontrolliert weil ich vor meinen 2 Kindern 4 FG hatte). Gestern war dann 6+0 laut ...

von Halefee 15.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hilfe Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.