Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nadine81, mit Sinja. SSW am 16.10.2003, 9:26 Uhr

Diese Spuckerei!!

Ich brauche mal ein paar Tips was man gegen die Spuckerei machen kann.

Sinja spuckt manchmal die ganze Flasche wieder aus und wenn sie nach 3 Stunden wieder bekommt das gleiche Spielchen wieder. Und dann ist es aber auch so das kein einziger Tropfen nach dem Bäuerchen mit raus kommt. Aber leider überwiegt die Spuckerei mehr.Manchmal kommt auch erst später was raus wenns schon ein wenig verdauert ist. Aber während der Mahlzeit machen wir schon oft Pause und Bäuerchen.

Sie hat das damals schon mit der Muttermilch gemacht und jetzt mit Beba auch.

Jeder sagt ja immer "Speikinder sind Gedeihkinder", aber mal ehrlich: Immer nur Lätzchen und andauernd kommt nach dem Essen eine Ladung raus. Das ist auf Dauer echt nervig.

Gibts was womit wir ein wenig gegen die Spuckerei steuern können? Über ein paar Tips oder anregungen würde ich mich echt feuen!!

Viele Grüße
Nadine81 mit Sinja (jetzt schon 8 Wochen alt)

 
3 Antworten:

Re: Diese Spuckerei!!

Antwort von fusselinchen1, 4. SSW am 16.10.2003, 10:08 Uhr

Hallo Nadine

meine kleinste ist ein halbes jahr und sie spuckt immernoch...manchmal sogar kurz bevor oder sogar zur nächsten mahlzeit......hast du es mal mit nestargel versucht?? gibt es in der apotheke ist zum andicken der nahrung....
manchmal hält das spucken sogar bis zum ersten lebensjahr an,so leid es mir tut...

bei meiner kleinen ist es mit dem spucken weniger geworden seitdem wir die milch mit reisflocken andicken,und wenn sie beikost ist auch....von dem nesargel war ich nicht grad begeister da ich es umständlich finde und auch der meinung war das die kleine davon aufgeht wie ein hefekloss...ich kann das mit den reisflocken empfehlen...mache ihr zwei gestrichende esslöffel pro flasche mit rein...ich weiss ja nicht wie alt deine kleine ist sonst frag mal beim kia nach wieviel du reinmachen darfst..klappt aber wirklich super

lieben gruß silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Spuckerei!!

Antwort von mama32, 6. SSW am 16.10.2003, 12:24 Uhr

Hallo,

mein Sohn (16,5 Mon.) hat das die ersten 8 Monate seines Lebens gemacht. Es wurde allerdings auch bei uns etwas besser, als wir die Milch angedickt haben. Allerdings sind wir mit Nestargel super klar gekommen, und Max ist auch immer schon ziemlich schmal gewesen. Reisflocken gehen natürlich auch.

Liebe Grüsse,

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Diese Spuckerei!!

Antwort von clauro, 27. SSW am 16.10.2003, 13:57 Uhr

also mein sohn (4,5 jahre) hatte das auch. sogar so schlimm, daß er nicht mehr zugenommen hat! wir mußten dann immer 4-5 züge trinken lassen, absetzten, bäuerchen und weiter. das war sehr anstrengend. hat aber ein wenig geholfen. ist dadurch zwar nicht ganz weggegangen, aber es ist besser geworden!

vlg von claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.