Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von grissini, 6. SSW am 25.11.2003, 9:43 Uhr

der spot ist pervers

...ich habe in vor ein paar Tagen gesehen und dachte ich hab was an den Augen. We4r das nicht gesehen hat braucht hier auch nicht mitlabern und sich aufregen so von wegen, was soll da schon groß dran sein, aber manche müssen halt überall mitreden...
sorry
Ich habe im übrigen bereits ne mail an mtv geschrieben. Nutzt eh nix, wahrscheinlich finden die die Aufregung auch noch gut. Hier findet tatsächlich ein MISSBRAUCH statt und zwar wird das Baby missbraucht als sexuell denkendes Wesen, dass sich an der Mutter "vergreift"- absolut widerlich, und ich bin eigentlich keine die irgenwie feministisch oder emanzenmäßig ist.
Schaut es euch an und redet DANN mit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

White Spot bei der Feindiagnostik festgestellt.... ich bin ratlos

Hallo, bisher war ich immer stiller Mitleser. Heute habe ich selbst ein Problem und erhoffe mir Hilfe. Kurz zu mir: Ich bin 38 und z. Z. in der 21. SSW. Gestern war ich zur Feindiagnostik und der Arzt erkannte einen White Spot links im Herzen meines Babys. Alle anderen ...

von anmi75 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Spot Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.