Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sabine&leonie, 27. SSW am 15.07.2003, 0:03 Uhr

Deine Werte sind doch in Ordnung!

Hallo Carola!
Wie du ja vieleicht schon weißt hatte ich in meiner ersten SS Gestationsdiabetes und mittlerweile richtiges Diabetes und spritze schon fast 4 Jahre Insulin!
Die Werte in meiner ersten SS waren sehr gut und ich habe auch eine 3 wöchige Schulung im KH mitgemacht, welche mir sehr geholfen hat mich gut ein zu stellen!
Meine Tochter ist dann spontan in der 38.ssw mit 2640 g und49cm auf die Welt gekommen, also eher noch zierlich!
Diesmal war bis vor so ca. 12 Tagen auch alles in Ordnung und ich hatte supi Werte und auch mein Langzeitwert, Hba1C lag bei 5,6(bis 6,2 darf ein gesunder nicht Diabetiker schon haben) also auch toll!
Nun entgleisen meine Werte total und ich komme fast täglich mal über 180!!! Ich esse nicht anders als vorher und spritze sogar mehr! Ich mache mir solche Sorgen um meinen Sohn inside!!

Aber deine Werte sind doch völlig in Ordnung und man darf 2 Stunden nach einer Mahlzeit noch 140 haben und nüchtern bis 100!
Es stimmt übrigends das Bewegung die Werte am besten runter treibt und zwar am besten ein zügiger Spaziergang!
Vollkornprodukte haben in der Regel auch etwas weniger KE/BE und sättigen länger, was ja vorteilhaft ist!

Mache dich nicht verrückt du bist noch völlig im Rahmen!!1

Ich habe morgen Termin bei meiner Hebi und werde ihr mal von meinen Werten berichtenm mal schaun was sie sagt!

Liebe Grüße von Biene

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.