Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ichhabdamalnefrage23 am 13.06.2021, 11:15 Uhr

Darmkrämpfe Unterleib durch zäpfchen

Hallo, ich komme in die 13. ssw und muss seit 2 Wochen jeden Tag ein vomex a zäpfchen nehmen.

Danach bekomme ich immer einen starkes Gefühl, ich müsste mit Stuhlgang auf die Toilette, so ein Durchfall Gefühl. Damir das Zäpfchen wirken kann, versuche ich mich abzulenken und es zu verdrängen und meist ist das Gefühl nach 15-20 Minuten auch wet und ich habe nur noch ein ziehek im Bauch. Mein Enddafm tut mir eh immer ein bisschen weh.

Jetzt meine Frage: während dieser 20
Minuten bekomme ich dann imemr starke Unterleibsschmerzen, so wie als würde ich meine Periode bekommen, es deückt und zieht gegen meinen Muttermund und dort wo die Gebärmutter ist. Kommt aber ja eindeutig vom Darm. Nun habe ich gehört, dass der Darm auch Wehen auslösen kann, beispielsweise bei Stuhlgang.

Nun meine Frage, ist das ganze schlimm?
Gibt ja auch Frauen, die aufgrund der Hormonumstellung andauernd Durchfall haben oder Verstopfung, aif die Toilette muss ja jeder mal und gibt ja auch schwangere mit Darmerkrankunten oder welche, die nen fiesen Magen Darm Virus aufschnappen und dann andauernd sämtliche Unterleibskrämofe und Darmbeschwerden und Durchfall haben und da sagt ja auch jeder, dass es nichts macht.

 
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Ziehen im Unterleib 5+5 normal?

Hallo ihr Lieben, ich bin heute 5+5 und war am Donnerstag erst beim FA wo man schon einen Dottersack und eine Fruchthöhle gesehen hat. Es war alles in Ordnung. Freitag habe ich sogar schon meinen nächsten Termin. Eigentlich habe ich mir vorgenommen nicht so viel zu ...

von Liviia, 6. SSW 13.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen

Hallo ihr lieben, Ich befinde mich nun in der 6. ssw. Mir fällt auf der ich dich häufig Muskelkaterähnliche Unterleibschmerzen habe und vermehrt weiß gelblichen Ausfluss. Ist das denn alles noch normal ? Man hört so oft das viele einen natürlichen Abgang haben in der ...

von Mary38, 6. SSW 09.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen

Guten Abend zusammen, ich habe letzte Woche Freitag 3 mal positiv getestet. Ich habe seit 2 Wochen ungefähr ab und zu mal leichtes Ziehen im Unterleib. Es fühlt sich so ähnlich wie ein Muskelkater an, immer für ein paar Minuten, aber definitiv nicht so stark wie ...

von schwanger_2021 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

3 Tage überfällig und Unterleibziehen Schwanger oder Menstruation?

Hallo vielleicht kann mir jemand antworten geben.. Ich bin ab heute seit 3 Tagen überfällig ich habe einen regelmäßigen Zyklus von 28 Tagen. Ich nehme die Pille und deswegen bin ich mir sehr unsicher. Seit 2 Tagen habe ich immer wieder ein Ziehen im Unterleib was ca 15 min ...

von josi000 09.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibziehen

Hallo Mädels, Ich bin heute 5+6 SSW. Nach IVF bin ich schwanger geworden und seit 2 Wochen habe ich durchgängig ziemlich starke Unterleibziehen. Ich war schon beim Arzt und sogar im Krankenhaus, aber es sieht alles gut aus. Ich habe panische Angst vor FG. Hatte jemand von euch ...

von Khelen, 6. SSW 21.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

5. SSW Ziehen im Unterleib / allerersten Termin erst in 3 Wochen

Guten Morgen wir haben am Wochenende nach Überfälligkeit der Periode erfahren, dass ich schwanger bin. Nun wollten wir gestern, zur Bestätigung einen Termin beim Arzt vereinbaren, dieser ist leider erst in 3 Wochen möglich. Nun habe ich seit gestern Abend ein Ziehen, wie ...

von Johanna234, 5. SSW 20.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Unterleibschmerzen am Abend

Hallo ihr Lieben. Ich bin jetzt in der 11ssw und bis her sieht zum Glück alles gut aus.ich habe aber dennoch 2Fragen:) Tagsüber habe ich kaum unterleibziehen aber dafür abends wenn ich ins Bett gehe oder mal morgens wenn ich aufwache.ich weiß,dass Unterleibziehen völlig normal ...

von Laura3105, 11. SSW 21.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Schmerzen am unterleib

Hallo an alle. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben. Bin in der 12 ssw und habe seit 2-3 tagen vermehrt Schmerzen also so ein ziehen an der leiste. Glaube auch dass es die Mutter ändert sein könnten. Auch Rückenschmerzen die sich anfühlen wie stiche krämpfe nur in der ...

von Dilara19, 12. SSW 13.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

5. Ssw, ständiges Ziehen im Unterleib und braune Blutungen

Morgen ihr Lieben, Ich habe seit fast 10 Jahren versucht schwanger zu werden. Bei mir wurde eine Progesteronschwäche festgestellt und es hieß es würde auf dem natürlichen Weg kaum funktionieren. Nun, tatsächlich (OMG) hatte ich erst nach verspätete Tagen einen sehr leichte ...

von FairyTail, 5. SSW 06.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?

Angst. Schmerzen im Unterleib

Ich nehme ASS 100 + Utrogest vaginal und bin in den letzten Wochen schon Unterleibsschmerzen gewöhnt. Nur sind sie da immer mal wieder weg gegangen. Seit heute früh um 9 habe ich Sie nonstop. Lt. Ärztin war am Mittwoch alles ok bei 5 +2 und das Herz schlägt auch. Mit ...

von Elofant88, 6. SSW 12.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleib Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.