Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ruhrgirl, 30. SSW am 10.06.2012, 11:32 Uhr

Clearblue Test positiv 3+ Sicher????

Also erst mal Glückwunsch!!!

Der ClearBlue Rechnet ab Befruchtung, sprich mit der Höhe des HCG im Urin, soweit ich weiß!
Wenn der also 3+ anzeigt, dann würde der Arzt und jeder andere SSW Rechner 5+ irgendwas angeben!

Wenn ich von Deinem Zyklus und der letzten Mens ausgehe bist Du also bei 5+2, wobei Du erst seit 3 Wochen SS bist! Ist ne komplizierte Rechnerei aber man steigt da irgendwann durch, lach!

und somit ergibt sich ein Entbindungstermin von 07.02.2013!

Ich hoffe, das hilft Dir weiter!

Achja, mit dem Termin beim Arzt würde ich zwar morgen anrufen, aber erst so in ca 14 Tagen einen Termin ausmachen, dann hast Du relative Gewissheit, das man im Ultraschall auch etwas aussagekräftiges sehen kann!!!

Ganz lieben Gruß
Ruhrgirl

Ps.: Hier noch der Link, mit dem ich gerechnet habe!!!

http://schwangerschaftskalender.gyn.de/schwangerschaftskalender.html

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

kann ich schon einen ss test machen?

hallo, ich habe am 10.04 meinen sohn geboren. Bis am 22.5 hatte ich meinen wochenfluß. Am 28.5 hatte ich ungeschützten verkehr. meine periode hatte ich seit der geburt nicht. mein zyklus davor war sehr unregelmäßig. meine fage ist eigentlich ob ein ss test schon positv anzeigen ...

von baby12345 07.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

frage zu trippel ?! test und feindiagnostik

sorry bin voll müde hab kein plan mehr wie man das schreibt *g* wenn beim ersttrimesterscrenning der tripple test gemacht wurde (kostet 200 euro und es wird einem blut abgenommen) und das risiko für die drei trisomien die getestet werden (15,18,21) ist geringer als zuvor, ...

von Sayo, 14. SSW 03.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

SS-Test negativ Orakel Positiv?? Was hat wohl recht?? ;-)

Hallo Mädels, bin grad am Orakeln und das Orakel sieht sehr Positiv aus, habe heute Morgen mit Morgenurin einen SS-Test gemacht der war aber eindeutig negativ, bin heute ES +12. Was denkt ihr was hat da wohl recht?? Der SS-test oder das Orakel?? :-)) Hatte das jemand schonmal ...

von Dési+4mäuschen 29.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Scheiden-ph-Wert Testhandschuhe zu VERSCHENKEN

Ich verschenke eine angebrochene Packung ph-Testhandschuhe CarePlanVpH für die Schwangerschaft (zur Kontrolle des Scheiden-ph-Wertes) von der Firma inverness medical. Es ist nicht problematisch, dass ich schon ca. 10 Handschuhe entnommen habe. Der Rest ist gut verpackt und ...

von hopsasa 21.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

@Andeg75 wg Testergebnisse

Insgesamt sind drei von 10 getesteten Wagen mit ungenügend durchgefallen! 10 von 14 sind mangelhaft! (lt. Stieftung ...

von malve2012 17.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Ss-Test frage

hallo gestern früh (mit 2. urin) leicht positiv heute frühe (auch mit 2. urin) etwas stärker als gestern also scheint hcg gestiegen zu sein oder ?! habe grad nochmal ein aus der apotheke gemacht, der war aum erkennbar positiv! ist das hcg gesunken seit heute früh oder ...

von Sayo 30.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

Tragetücher testen

Hallo Mädels, Ich habe bei einigen Mehrfach-Mamis mitbekommen, dass beim zweiten bzw. Dritten Kind Babytragen deutlich mehr zum Einsatz kommen (klar, weil für die großen braucht man ja auch immer mal ne Hand frei). Wir hatten zur Geburt unserer Tochter eine Manduca gekauft, ...

von NAG-Hasi, 14. SSW 24.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

soll ich test oder noch warten

hallo Mädels ich hätte am Samstag meine mens bekommen sollen bis jetzt aber noch nichts in Sicht. ausehr das ich ein stechen habe das manchmal so stark ist das über all in meinem Körper zu spüren ist. und von meinem Gesicht will ich nicht sprechen über all Pickel und das ...

von Brina89 19.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

SS-test positiv, wann kann ich zum FA

Hallo ihr, Ich bin 3 tage "überfällig" und habe 2 SS-Tests durchgeführt die beide positiv waren. Ich habe heute meinen FA angerufen und er meinte, ich brauche erst in 14 Tagenvorbei kommen, weil man noch nichts erkennt. Da ich aber ...

von rüwe86 09.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?

ph-test streifen DRINGEND

hallöchen, ich hätte da mal eine dringende frage!!! und zwar habe ich eben flüssigkeit verloren, und weiß leider nicht ob es urin war oder fruchtwasser...jetzt war mein mann in der apo und hat mir teststreifen geholt...allerdings konnte die pta ihm nicht sagen wie diese ...

von little_mucha, 35. SSW 07.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Test Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
melden Sie sich jetzt im test an
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.