Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jessii.  am 20.10.2020, 15:29 Uhr

Chlormadinon? Absetzen ? Erfahrungen?

Hallo ihr lieben, ich komme aus dem Juli-Bus,
und habe ich eine Frage..
Ich habe vor 8tagen Chlormadinon bekommen damit meine Mens endlich kommen soll, da mein Zyklus sehr lang war. Jetzt habe ich ein Test gemacht und bin nun doch schwanger.
Soll ich chlormadinon absetzen ? Wird dann nicht eine Blutung ausgelöst ?
Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen?

 
6 Antworten:

Re: Chlormadinon? Absetzen ? Erfahrungen?

Antwort von STEFFILEIN85 am 20.10.2020, 17:03 Uhr

Hat denn dein Frauenarzt vorher nicht nachgeschaut? Es hätte ja bestimmt schon eine gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen sein müssen. Auch ein Bluttest hätte schon positiv sein müssen. Am besten Du suchst bei tatsächlicher Schwangerschaft ganz schnell deinen Frauenarzt auf der kann Dir da am besten weiterhelfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chlormadinon? Absetzen ? Erfahrungen?

Antwort von Jessii. am 20.10.2020, 20:36 Uhr

Vor ca 9 Tagen war ich beim Frauenarzt der hat nachgeschaut und hat gesagt schwanger bin ich nicht, Test vorher auch negativ. Und da war meine Gebärmutterschleimhaut nur auf 6. Weil ich schon einen etwas längeren Zyklus hatte, hat sie mir chlormadinon verschrieben, damit meine Mens kommt. Und dann meinte sie eventuell hatte ich kein Eisprung. Ca 2-3 Tage vorher war mein LH Wert positiv aber da sie gesagt hat ich hatte keinen Eisprung hab ich ihr geglaubt. Und jetzt hab ich positiv getestet, ich war gestern auch schon da. Wir haben dann Blut abgenommen ob ich wirklich schwanger sein kann, und dann war da mein hcg wert auf 39

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chlormadinon? Absetzen ? Erfahrungen?

Antwort von STEFFILEIN85 am 21.10.2020, 10:56 Uhr

Wie geht es denn da jetzt bei Dir weiter? Hat deine Frauenärztin was gesagt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chlormadinon? Absetzen ? Erfahrungen?

Antwort von Jessii. am 21.10.2020, 15:45 Uhr

War heute nochmal da.
Soll die Tabletten nicht mehr nehmen. Und wie eine Schwangerschaft entstanden ist kann sie sich nicht erklären. Muss warscheinlich kurz danach gewesen sein. Mal schauen ob alles gut wird. Nächste Woche habe ich nochmal ein Termin dann schauen wir wie es sich weiter entwickelt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chlormadinon? Absetzen ? Erfahrungen?

Antwort von STEFFILEIN85 am 21.10.2020, 16:53 Uhr

Drücke Dir ganz fest die Daumen das alles gut wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chlormadinon? Absetzen ? Erfahrungen?

Antwort von Jessii. am 23.10.2020, 6:46 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.