Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von boymom21, 6. SSW am 25.11.2021, 12:08 Uhr

CB Wochenbestimmung 1-2 2-3

Hallo ihr lieben,
Bin grad etwas verunsichert, hab am 22.Nov eine Wochenbestimmer gemacht Nmt+4 ( ES+18/19) da hieß es 1-2 und heute Nmt+7 ( Es+21 hab ich 2-3 stehen.
Sollt an nmt+4 nicht schon bei 2-3 sein ?

 
2 Antworten:

Re: CB Wochenbestimmung 1-2 2-3

Antwort von Sternchen1983, 36. SSW am 25.11.2021, 12:13 Uhr

Den CB Wochenbestimmungen kann man nicht so trauen. Einmal positiv getestet reicht doch.
Ich würde das Geld nicht dafür ausgeben. Die Beta HCG Bestimmung im Verlauf ist Aussagekräftiger.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: CB Wochenbestimmung 1-2 2-3

Antwort von MMchen1912 am 25.11.2021, 14:38 Uhr

Wie meine Vorrednerin schon geschrieben hat, versteif dich da nicht so auf die Wochenbestimmung das macht einen ggf nur unsicher.
Dein FA wird dir dann beim Termin die genaue Woche sagen können bzw berechnen wann die letzte Periode war usw.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.