Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dinaterra, 24. SSW am 07.12.2010, 20:11 Uhr

brauner ausfluss

Hilfe,ich weiss nicht ,was ich mir denken muss.ich bin in der 24.woche schwanger,jetzt habe gerade gesehen,dass ich braunen ausfluss in slipeinlage habe sorry bitte,aber bin geschockt,habe keine schmerzen,und kann jetzt acuh nirgendwohin fahren,bin allein und mein kleiner sohn schläft,also weiss jemand was das sein kann ?bitte antwortet
danke

 
4 Antworten:

Re: brauner ausfluss

Antwort von Fabi76 am 07.12.2010, 20:53 Uhr

Hallo,

hatte auch bräunlichen Ausfluss. Hat bei mir 2 Wochen angehalten. Bin fasst wahnsinnig geworden.

Meine FA meinte damals das brünlicher Ausfluss nicht so schlimm sei. Bei hellrotem Blut wäre es dann etwas anderes.
Dieser Ausfluß kann ZB durch Geschlechtsverkehr oder eine Kontrolluntersuchung beim Frauenarzt herrühren.
Da Muttermund etc. jetzt stärker Durchblutet sind kann es beim Kontakt zu leichten Blutungen kommen die dann eben als Bräunlicher Ausfluss sichtbar sind.

Also denke du mußt dich nicht so verrückt machen.
Würde es aber morgen auf jedenfall abklären lassen. Oder zumindest anrufen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauner ausfluss

Antwort von dinaterra am 07.12.2010, 21:01 Uhr

Danke für schnelle antwort,ich hoffe ,dass es nichts schlimmes,ich habe aber kein sex und keine untersuchung gehabt,nur ziemlich gestresst vielleicht letzte zeit,ich weiss nicht,ob so was vom stress kommen kann,und habe einen 3 jährigen sohn,denn ich ab und zu hochhebe,vielleicht deswegen...morge werde ich auf jedenfall arzt anrufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauner ausfluss

Antwort von mia-jacqueline, 16. SSW am 08.12.2010, 8:39 Uhr

hatte ich letzte Woche auch bei mir wurde ne Entzündung am Muttermund festgestellt.
Aber mal ganz ehrlich die zeit für nen Arztbesuch würde ich mir nehmen habe selber auch noch 3 weitere Kinder und war gleich beim Arzt.
Hier kann man nur sagen was es etvl sein könnte aber nicht was es ist!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: brauner ausfluss

Antwort von dinaterra am 08.12.2010, 11:03 Uhr

ich bin gerade vom arzt gekommen,und es wurde nichts schlimmes gefunden,also nichts mit plazenta,oder muttermund,auch dem kind geht es gut.keine ahnung ,was das war,auf jeden falls hat der arzt gesagt,dass es manchmal vorkommen kann,und was gefährliches ist immer mit schmerzen verbunden,die ich nicht habe.
na ja,hoffe ich ,dass es wirklich nichts ist
danke für eure antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Frage wegen Ausfluss...

Habe schon im Hauptforum gepostet...bin gerade sehr beunruhigt. Weiss aber nicht ob ich deshalb zum FA soll!? Ich weiss ja dass man in der SS verstärkten Ausfluss hat. Aber ist es normal dass er gelb ist?? Hatte bisher immer normal, vielleicht mal hellgelb... aber gerade ...

von Tani-09, 35. SSW 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Frage wegen Ausfluss...

Ich weiss ja dass man in der SS verstärkten Ausfluss hat. Aber ist es normal dass er gelb ist?? Hatte bisher immer normal, vielleicht mal hellgelb... aber gerade war es sehr gelb in der Slipeinlage. Sorry, weiss nicht wie ich das anders formulieren könnte. Oder ist es am ...

von Tani-09, 35. SSW 26.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

bräunlicher ausfluss

Hallo Als ich grade auf toilette war hatte ich leicht dunkelbraune schmiere auf dem klopapier,es war wie durchsichtiger glibber und darin dann so braune fäden,aber nur einmal,danach war ich nochmal gefühlte 1000 mal auf klo da war dann aber nichts mehr davon,ich habe da angst ...

von jasmin86, 11. SSW 15.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss

Hallo Zusammen hatte jemand bräunlichen Ausfluss und war schwanger? ich meine, zur mensbeginn kommt jeweils so ein bräunlicher ausfluss und der hält je nach dem zwischen 1-3 tage, dann kommt die mens... war das bei jemandem so, dass der ausfluss da war, die mens aber nie ...

von Schiff@ 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Schleimiger Ausfluss

nach dem Toiellettengang... immer solche lange pfäden mit leicht gelblichem schleim un auch nachdem toielettengang immer noch etwas urin das nach läuft... den ist meine unterhose immer etwas feucht... kennt das jemand wenn ja was macht ihr dagegen...??? das ist immer richtig ...

von Kleinemaus1401, 32. SSW 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Ausfluss

Hallo Mädels ich bin ganz "frisch" schwanger, NMT+1, es ist meine 5 Schwnagerschaft meine Tochter ist 5 J und danach leider 3 FG's mit und ohne AS infolge. nun kann ich mich überhaupt nicht mehr daran errinern, wie es am anfang einer intakter Schwangerschaft mit dem Ausfluss ...

von alisa05 26.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Kann man nicht irgendwas gegen extremen ausfluss machen?

sorry ein etwas ekliges Thema, aber in dieser Schwangerschaft (ist meine dritte) leide ich besonders an Ausfluss. Ständig ist meine Unterhose durchnässt und wenn ich mal nackig zuhause rumrenn dann läuft mir manchmal der Schleim die Beine runter *sorry* es ist bestimmt dieser ...

von Mamma_Mia 17.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

leicht rosa Ausfluss

hallo, habe die Frage schon im Septemberforum gestellt, aber vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich hatte gerade als ich auf dem Klo war ein klein wenig rosa verfärbten Ausfluss. Jetzt mache ich mich natürlich verrückt. Heute früh habe ich die Herztöne abgehört und es war alles ...

von marfa, 14. SSW 26.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

Braunen ausfluss

hallo vieleicht kann mir ja jemand helfen :( ich bin in der 23 SSW und habe bräunlichen ausfluss ich hatte des schon öfter in der SS und mein frauenarzt sagte wohl ich wäre zu eng aber ich habe wieder totale angst das was schlimmes sein könnte nur wenn ich wieder zum arzt geh ...

von Emely2010, 23. SSW 07.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?

peinlich. hat wer von euch ausfluss und wie stark? bin grad voll verunsichert

hallo, bin grad total verunsichert und erwisch meine hebi ned. war heute nachmittag einkaufen und da "lief" ich irgendwie aus fühlte sich an als würde ein kleiner schwall flüssigkeit abgehen, stellte dann zuhause sehr flüssigen schleim fest. und das ist jetzt 4 stunden ...

von milka202, 34. SSW 05.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ausfluss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.