Helena-Lea
Hallo ihr lieben, Hatte schon im "Frühchen Forum" geschrieben dort aber nur eine Antwort bekommen und wollte jetzt hier mal nach Erfahrungen fragen. Mir ist bei 17+2 die fruchtblase gerissen! Bin mit Blutungen ins Krankenhaus Gefahren und dort war der Fruchtwassertest positiv und mein Gebärmutterhals auf 2,4 cm! Habe schon ein frühchen aus der 34. ssw hatte bei ihr auch schon wegen mehrfacher Konisationen eine cerclage bekommen! Heute bin ich bei 18+1 also fast eine Woche geschafft!! Bekomme Antibiotika, Magnesium, utrogest und jeden Tag einen Ultraschall! Baby geht's es soweit sehr gut Fruchtwasser ist genügend vorhanden und Herz schlägt ganz kräftig! Gestern war der Fruchtwassertest nur noch leicht positiv und ich sollte mich dann etwas bewegen! Bin nur Duschen gegangen und nicht draußen spazieren wie mir gesagt wurde (hab ich mich nicht getraut) und nun habe ich wieder Blutungen! Gibt es hier jemanden der sowas änliches mitgemacht hat oder jemand der mir vielleicht sagen kann auf was ich achten soll?? Vielen dank Schonmal und Entschuldigung für den langen Text! Lg Helena
Ich hatte einen blasenriss damals in der 21. Woche, ich hatte aber keine Blutungen sondern verlor immer wieder FW. Ich hatte strikte Bettruhe stationär, durfte nicht mal aufs Klo gehen, denn man darf sich ja nicht bewegen das sich der Riss verkleben kann. Ich hab mich daran gehalten und nach 1 Woche war er verklebt ubd ich durfte nach Hause.
ich selber war zwar nie betroffen mit blasensprung..aber ne freundin.... die verbrachte dann allerdings 4 woche3n im kkh.. ohne aufstehn usw.. was sagen denn die ärzte jetz wo du wieder blutest??? bleib liegen und steh bitte nicht mehr auf :-/
Hi, im April 2014 Forum ist einer Mami ähnliches passiert, such dort im Forum nach Beccy. Sie ist sicheltlich bereit dir die ein oder andre Frage zu beantworten ;) Liebe Grüße und Alles Gute Niky
ich hatte bei 18+1 einen Blasenriss...mit schrecklichen ende...ich wünsche euch alles gute...LG
Die letzten 10 Beiträge
- 36ssw bitte um einschätzung
- 2positive Schwangerschaftstest
- Wie habt ihr es euren Männern gesagt?
- 6+3 starke Blutungen und unterleibsschmerzen ich brauch dringend eure Hilfe 😭
- Komischer Schmerz in der Harnröhre
- 12+2 SSW Darstellung der Nase
- Wie Bindung zum Baby aufbauen
- SCHWANGER
- War nur 1x beim Frauenarzt
- Schwanger - Rauchen aufhören