Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Beccy333, 10. SSW am 15.12.2021, 14:05 Uhr

Blasenentzündung

Hallo, ich glaube mich hat es jetzt erwischt pipi machen brennt auf der Toilette. Frauenarzt erreiche ich niemanden mehr da geht AB an (könnte jetzt eh nicht, da ich auf den Sohn einer Freundin aufpassen, die selber grade ihren Frauenarzt Termin hat) würde morgen hinfahren oder wie gefährlich ist eine blasenentzündung? Ins Krankenhaus deswegen heute Abend fahren, wäre doch übertrieben?

 
2 Antworten:

Re: Blasenentzündung

Antwort von Gustavina am 15.12.2021, 14:09 Uhr

Halt dich warm, trink sehr viel und lass dir ggf. aus der Drogerie D-Mannose mitbringen und nimm es dann in der Akutstärke. Solang dein Urin aussieht wie Urin (=nicht rot) würde ich behaupten, dass du auch morgen zum Gyn (oder Hausarzt?) kannst.
Alternativ/zusätzlich kannst du dir auch in der Apotheke Urinteststreifen kaufen, dann kannst du selbst nachsehen, ob du Leukos o.Ä. im Urin hast. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blasenentzündung

Antwort von Suomi am 15.12.2021, 14:09 Uhr

Bei einer leichten Blasenentzündung reicht es oftmals viel zu trinken.
Du kannst doch aber auch einfach beim Hausarzt anrufen. Es muss doch nicht der FA sein. Oder in der Apotheke nachfragen, was Du nehmen könntest.

Ins KH würde ich deswegen ehrlich gesagt nicht fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blasenentzündung 15 SSW

Hallo , ihr Lieben werdenden Mamis, Ich 30, 2. Schwangerschaft, habe seit gestern meine 2. BLASENENTZÜNDUNG. Innerhalb kürzester Zeit . Habt ihr in der SS auch Probleme das ihr schnell eine Blasenentzündung bekommt ? Mach mir total, Gedanken weil ich jetzt das 2. Antibiotika ...

von Bini20, 15. SSW 22.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung Forum: Schwanger - wer noch?

Immer wieder blasenentzündung

Hat jemanden euch auch revidierende blasenentzündungen in der Schwangerschaft? Früher als Jugendliche hatte ich die sehr oft und jetzt in der Schwangerschaft scheint es schlimmer geworden zu sein. Hab es mit viel trinken und homöopathie auch versucht, keine chance. Jetzt ...

von Schwanger02, 24. SSW 22.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung Forum: Schwanger - wer noch?

Blasenentzündung?

Hi :) Habe seit heute morgen beim wasserlassen ein leichtes brennen/stechen oder wenn sich meine kleine bewegt auch ab und zu mal dieses stechen als hätte ich eine blasenentzündung? Aber eigentlich muss ich eher wenig auf toilette.. was könnte das sein? Und ich trinke sehr ...

von Sonne991, 38. SSW 21.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung Forum: Schwanger - wer noch?

Blasenentzündung in der Schwangerschaft

Guten Morgen, ich habe ein ganz großes Problem. Ich habe wohl eine Blasenentzündung und hab natürlich schon ganz viel gegoogelt was man darf und was nicht, aber da sagt auch jeder was anderes irgendwie, deshalb dachte ich frage ich hier mal nach. Denn heute ist ja Sonntag und da ...

von celina0598, 5. SSW 09.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung Forum: Schwanger - wer noch?

Wer hatte eine chronische blasenentzündung in der Schwangerschaft?

Ich habe seit Anfang der Schwangerschaft eine blasenentzündung, hab schon drei mal Antibitoka verschrieben bekommen habe auch die Femanosse eingenommen ein urinkult wurde auch gemacht ebenso war ich beim Urologen und nichts hilft.. Ich lese oft im Internet das das sehr ...

von Sibel.cc, 25. SSW 11.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung Forum: Schwanger - wer noch?

Blasenentzündung

Hallo ihr Lieben! Ich war am Freitag zur Kontrolle bei meiner FA. Sie hat bei der Urinprobe festgestellt das irgendein Wert minimal erhöht ist und hat mir ein Antibiotika aufgeschrieben (Fosfomycin). Ich hatte eigtl keine wirklichen Symptome außer etwas schmerzen in Bauch ...

von Herz89, 15. SSW 31.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung Forum: Schwanger - wer noch?

Blasenentzündung

Ich habe eine Frage die mich sehr beschäftigt Seit Anfang meiner Schwangerschaft habe ich blasen Probleme und habe auch deshalb 3 mal schon Antibiotika genommen. Aber die Blasenentzündung kommt immer wieder zurück. Anfangs hatte ich noch schmerzen dabei aber Mittlerweile ...

von Sibel.cc, 17. SSW 19.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung Forum: Schwanger - wer noch?

Blasenentzündung?

Hallo Habe seit gestern das Gefühl eine Blasenentzündung zu haben. Ständig ein leichtes Brennen und während dem Wasserlassen richtige Schmerzen in der linken Leiste. Habe dann einen Test mit diesen Teststreifen ...

von Lilly1994, 22. SSW 26.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung Forum: Schwanger - wer noch?

Blasenentzündung ohne Bakterien

Hallo zusammen, ich bin gelinde gesagt kurz vorm verzweifeln und hoffe auf Gleichgesinnte (um sicher zu gehen, dass ich nicht verrückt bin) und auch um einen Rat: Ich bin in der 23. SSW und leide seit 8 Wochen unter extremen Blasenschmerzen. Ich habe nie das Gefühl der ...

von Mrs_P_, 23. SSW 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung Forum: Schwanger - wer noch?

Blasenentzündung in der Schwangerschaft erkennen

Hallo ihr Lieben. Wer von euch hatte in einer Schwangerschaft aktuell oder früher schon mal eine Blasenentzündung? Ich tue mich momentan etwas schwer sie zu erkennen. Bisher schmerzt es beim Wasser lassen nicht - aber seit heute Nacht muss ich noch viel häufiger als sonst ...

von Sophie143, 16. SSW 15.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenentzündung Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.