Beccy333
Hallo, ich glaube mich hat es jetzt erwischt pipi machen brennt auf der Toilette. Frauenarzt erreiche ich niemanden mehr da geht AB an (könnte jetzt eh nicht, da ich auf den Sohn einer Freundin aufpassen, die selber grade ihren Frauenarzt Termin hat) würde morgen hinfahren oder wie gefährlich ist eine blasenentzündung? Ins Krankenhaus deswegen heute Abend fahren, wäre doch übertrieben?
Halt dich warm, trink sehr viel und lass dir ggf. aus der Drogerie D-Mannose mitbringen und nimm es dann in der Akutstärke. Solang dein Urin aussieht wie Urin (=nicht rot) würde ich behaupten, dass du auch morgen zum Gyn (oder Hausarzt?) kannst. Alternativ/zusätzlich kannst du dir auch in der Apotheke Urinteststreifen kaufen, dann kannst du selbst nachsehen, ob du Leukos o.Ä. im Urin hast. :)
Bei einer leichten Blasenentzündung reicht es oftmals viel zu trinken. Du kannst doch aber auch einfach beim Hausarzt anrufen. Es muss doch nicht der FA sein. Oder in der Apotheke nachfragen, was Du nehmen könntest. Ins KH würde ich deswegen ehrlich gesagt nicht fahren.
Die letzten 10 Beiträge
- Ramzi Methode - kann jemand die richtig anwenden?
- 36ssw bitte um einschätzung
- 2positive Schwangerschaftstest
- Wie habt ihr es euren Männern gesagt?
- 6+3 starke Blutungen und unterleibsschmerzen ich brauch dringend eure Hilfe 😭
- Komischer Schmerz in der Harnröhre
- 12+2 SSW Darstellung der Nase
- Wie Bindung zum Baby aufbauen
- SCHWANGER
- War nur 1x beim Frauenarzt