Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von amilyzauberfee2005, 20. SSW am 07.06.2009, 14:46 Uhr

Bin so traurig, das Wetter weint für mich :-( Jammerposting-lang!

weiß auch nicht aber bei uns ist voll der wurm drin.
entweder ist mein mann nonstop arbeiten, weil wir das geld brauchen, oder wir streiten wegen Kleinigkeiten. Was er dann immer nur auf die Schwangerschaft schiebt. Und das kann ich pertu nicht leiden, denn er ist der genervte, durch die viele arbeit.

Gestritten wird bei uns immer nur kurz und eher mit wenig worten, wegen der Kinder und nicht vor Ihnen. Und es geht auch meißtens nur um die Kinder. Sie hören nicht so gut auf meinen Mann, weil ich mich ja hauptsächlich um die Erziehung kümmer, weil er arbeiten ist. Und das war heute der knackpunkt-habe gemeint er kann sich ja auch mal durchsetzten, weil ich mich nicht ständig über meine tochter ärgern möchte. Naja Bla, bla-kennt ihr sicher.

Aber so belanglose Dinge, wie die Kinder Ihre Nägel zu schneiden-mitten am Tag- das kann er. Als würde ich das übersehen....und auch in anderen Dingen tut er dann auf Superschlau, dabei mache ich es seit fast 5 jahren so und er wills jetzt besser wissen.

Bin wütend und fühle mich allein gelassen. Es ist meine dritte SS und so richtig freut sich keiner mit mir über meinen Bauchzwerg.

Meine Kinder testen es gerade unheimlich-vorallem meine dreijährige Tochter- wie weit sie gehen können.
Mein sohn mit seinen 4 3/4 Jahren ist glaub ich der einzige der sich mit mir freut übers Baby.

Sitze jetzt hier allein, schlafen alle-und könnte richtig los weinen. Und habe so langsam immer mehr angst dem nicht gerecht zu werden. Später allen drei Mäusen.

ALG II Stelle hat die neue wohnung abgelehnt, miete 80 euro zu hoch. Haben jetzt unsere aber schon gekündigt und die neue schon unterschrieben. beziehe das erste mal ALG II und wußte es nicht.
Das muß ich morgen erst mal klären. zahlen die 80 euro auch selbst.
hab noch immer keinen bescheid, was ich überhaupt bekomme.

Im moment ist einfach mal wieder richtig der wurm drin.
Sexuell läuft bei uns gar nichts mehr, weil ich überhaupt keine lust dazu habe und das ärgert meinen mann-lauft dann nur mit einem launischen gesicht rum.

Hatte ja am anfang schon blutungen und später nach dem GV immer schmerzen-deshalb möchte ich nicht.

Und das Wetter zieht meinen kreislauf richtig runter.

Fällt mir noch was schlechtes ein???

Das einzig schöne ist im moment, das mein kleiner Bauchbewohner sich scheinbar wohlfühlt und kräftig strampelt.

Eigentlich ein Posting das die Welt nicht braucht, aber ich konnte es mir mal von der Seele schreiben.

Danke dafür
Liebe Grüße
Amy

Das Wetter spricht mir heute aus der Seele!!!

 
2 Antworten:

Re: Bin so traurig, das Wetter weint für mich :-( Jammerposting-lang!

Antwort von Leo engel am 07.06.2009, 15:39 Uhr

Wegen ALG 2.

Meine Schwester bezieht das auch. Sie hatten sich auch eine größere Wohnung angeschaut, die über den Satz lag. Da hieß es nur, das sie den Rest halt selbst tragen müssen, aber das war ihnen ja vorher bewusst. Die hatten das jetzt schon 2mal und nie Probleme. Wurde nur immer wieder extra geschrieben, das sie den Rest selbst tragen müssen.

Lg Yvette

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*tröst*

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 11. SSW am 07.06.2009, 16:22 Uhr

Ach mensch Amy, lass Dich mal lieb drücken

Lass dich nicht so runter ziehen, ihr freut euch doch alle auf euer Baby,
da werden die Probleme doch zur nebensache.

Hab selber 2 Jahre von ALG 2 gelebt und das kannst du bestimmmt schnell klären. Geh Morgen mal zum Amt und red mit denen, sag das du das nicht wusstest und das du ja eben noch nie ALG 2 bekommen hast und das es dir leid tut, du aber nun schwanger bist und ihr die Wohnung dringend braucht.
Dir gehts ja nicht gut, ich dneke das sehen die dann auch.


Die Probleme mit deinem Mann lassen sich doch bestimmt auch lösen.
Setz dich mit ihm zusammen und red mit ihm wie es dir zur Zeit geht und das du ein bisschen mehr unterstützung brauchst, er soll sich mit dir freuen und dich unterstützen!!!


Lass den Kopf nicht hängen, du schaffst das.........


Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.