Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von misskittybelly, 6. SSW am 31.05.2009, 22:35 Uhr

Babybauch in der Frühschwangerschaft....

Ich bin gerade sehr verwundert...

heute Morgen habe ich meine Hose noch zu bekommen; so gerade.
Heute mittag dann war ich kurz auf der Toilette und als ich meine Hose wieder zu machen wollte traf mich der Schlag>> es fehlen jetzt knapp 3cm bis zu meinem Knopfloch!!!
Von jetzt auf gleich!!
Ist das noch normal?
Also das ist jetzt meine dritte Schwangerschaft, aber ich bin erst in der 6 SSW.
Hatte das jemand von euch auch schon so erlebt?
LG kitty

 
5 Antworten:

Re: Babybauch in der Frühschwangerschaft....

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 01.06.2009, 2:16 Uhr

meine Mutter meinte, bei meiner Schwester sah man im 5. Monat noch kaum was, bei mir 4 Jahre spaeter war in der 8.SSW schon Schluss mit normalen Klamotten....und sie trug damals immer Groesse 34.
Warum das bei dir so schnell ging, kann auch einfach am Darm liegen. Mein Bauch ist abends groesser als morgens (Luft, Essen...)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch in der Frühschwangerschaft....

Antwort von fossybaer1980, 6. SSW am 01.06.2009, 8:31 Uhr

Hallo,

auch ich bin in der 6. SSW. Es ist meine dritte Schwangerschaft und so einen frühen Bauch wie dieses mal hatte ich noch nie. Gewichtsmäßig hab ich natürlich noch nicht zugenommen, aber ich kann kaum noch ohne den Knopf offen zu lassen und mit nem Gummi zu schließen, eine Hose tragen. Selbst wenn ich erst ... auf Toilette war, geht die danach nicht zu. Probier ich es Trotzdem, ist der Druck so unangenehm, dass ich die Hose schnell wieder aufmache.

Also du siehst, du bist sicher nicht die einzige.

ganz liebe Grüße

Sylke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch in der Frühschwangerschaft....

Antwort von Bina111, 30. SSW am 01.06.2009, 10:17 Uhr

Bei mir wars auch der Blähbauch-der richtige Babybauch kam erst in der 13. woche.Aber das ist ja bei jedem anders.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch in der Frühschwangerschaft....

Antwort von Krümelchen_im_Bauch, 10. SSW am 01.06.2009, 10:24 Uhr

Also ich bin jetzt in der 10. SSW das ist meine 2. SS und meine Hosen gehen auch nicht mehr zu!
Trage zuhause nur noch welch emit Gummizug drin weil ich auch das gefühl aufm Bauch nich leiden kann momentan.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Babybauch in der Frühschwangerschaft....

Antwort von Meernixe, 6. SSW am 01.06.2009, 11:02 Uhr

Bei meiner 1. SS bekam ich auch so früh die Hose nicht mehr zu. Ich fand den Druck einfach unerträglich. Unendlich so weiter gewachsen ist mein Bauch aber trozdem nicht. Er wuchs immer in Schüben. Bei der 2. SS war es etwas später. So an der 10. bis 11. SSW. Und nun in der 3. SS warte ich schon. Denn die Hosen gehen gerade noch so zu.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.