Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anne181, 26. SSW am 01.10.2005, 9:10 Uhr

Baby meldet sich nicht mehr :(

Hi!

Habe ein Problem:

In der letzten Woche hat die kleine Maus immer ordentlich gegen die Bauchdecke geklopft - meistens auch mehrmals am Tag. Wenn ich gelegen habe, konnte man sogar den Bauch ein wenig "wackeln" sehen. Gestern und heute morgen hat sie sich jedoch gar nicht mehr gemeldet. Ich mache mir jetzt Sorgen, ob wohl auch alles in Ordnung ist. Hattet Ihr das auch schon mal oder sollte ich das lieber im KH abklären lassen?!?

LG
Anne

 
3 Antworten:

Re: Baby meldet sich nicht mehr :(

Antwort von MelmitGianluca+?, 24. SSW am 01.10.2005, 9:30 Uhr

Ich hatte das vor zwei tagen auch. Der Arzt sagte das es schon mal daran liegen kann, das das kind mit seinem rücken zum bauch liegt, also richtung rücken tritt. diese tritte merkt man dann nicht so gut oder gar nicht. bei mir ist auf jeden fall alles in ordnung.
Ich würde jedoch zu deiner beruhigung lieber nochmal kontrollieren lassen, bevor du dich jetzt verrückt machst! Alles gute wünsch ich dir und dem Zwerg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby meldet sich nicht mehr :(

Antwort von mexi, 10. SSW am 01.10.2005, 12:14 Uhr

ich hatte das auch in meiner ersten schwangerschaft. ab und an meldete sich mein sohn gar nicht für 1-2 tage. ich hab ihn dann meistens geärgert ;-), am bauch gerüttelt und gepiekt!!! *gemeingemein* wenn er sich daraufhin irgendwann gemeldet hat, war ich beruhigt!
falls du dir wirklich gedanken machst, gehe zum arzt oder ins KH! lass es abklären, dich beruhigen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby meldet sich nicht mehr :(

Antwort von sumse, 28. SSW am 01.10.2005, 20:08 Uhr

In meiner letzten Schwangerschaft hatte ich das auch einmal, dass die Maus sich zwei Tage nicht mehr gemeldet hat. Ich bin fast Amok gelaufen.
Ich denke ZWEI Tage sind eine mehr als ausreichende Rechtfertigung für einen Besuch des Notdienstes. Ein kurzer Ultraschall und du bist beruhigt :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.