Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patrisha, 34. SSW am 15.07.2003, 18:28 Uhr

auch 40 Euro gezahlt

also da wir Katzen haben, habe ich auch 40 Euro gezahlt um auf Nummer Sicher zu gehen... da der Test zwar negativ war, aber ich auch noch nie infiziert war (also nicht immun bin) war das alles "für die Katz", da ich mich jeder zeit anstecken kann...theoretisch hätte ich mich also direkt nach dem Test anstecken können!
...würde ich NICHT noch mal machen...nicht für so viel Geld...die Warscheinlichkeit, daß man sich direkt vor dem Test angesteckt hat ist sehr gering...entweder lange vorher und dann ist man immun oder nachher, wenn man es nicht merkt und das baby trotzdem ansteckt...Schutz hat man keinen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.