Elternforum Schwanger - wer noch?

Anzeichen einer Fehlgeburt?

Anzeichen einer Fehlgeburt?

Bina8750

Beitrag melden

Guten Morgen alle zusammen, Kurz zu mir:ich bin 30 Jahre alt,hatte im September 2016 und Jan 2017 jeweils in der 5. Woche eine Fehlgeburt. Nun bin ich wieder schwanger.heute müsste ich 6+0 sein.an sich hat alles recht gut angefangen.sst wurden sofort positiv und der cb Test mit Wochenbestimmung zeigte bei es+17 + 3 an.Hatte seit dem ES schmerzende Brüste und letzt Woche kam auch die Übelkeit dazu,wenn ich Hunger hatte.Sodbrennen hatte ich auch ganz schön heftig. Seit heute ist es aber so das die Symptome abschwächen..Vllt mache ich mir zu viele Gedanken..oder was meint ihr,ob das erste Anzeichen sind,das die Schwangerschaft nicht aufrecht erhalten bleibt?


Lara1995

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bina8750

Huhu Nein es ist sicher alles gut mach doch nicht verrückt! Es werden auch mal mehrere Tage Ruhe sein und alles ist gut. genieß es wenn es dir gut geht 27 ssw


Anka!

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bina8750

Hallo, das tut mir sehr Leid mit den beiden Fehlgeburten und wahrscheinlich ist es dann besonders schwer positiv zu denken, aber ich kann dir nur von mir sagen, dass ich in den ersten drei Monaten und auch jetzt im 2. Trimester kaum typische Schwangerschaftsanzeichen hatte, aber die die ich hatte immer mal mehr und mal weniger ausgeprägt waren so dass ich auch oft dachte, dass es vorbei sein könnte. Ich glaube das ist mehr oder weniger normal und kennen einige hier die eine Intakte Schwangerschaft haben / hatten. Natürlich kann man keine Gewissheit geben und haben, aber ich denke man ist wenigstens beruhigter, wenn man liest dass das anderen auch schon so ging oder geht.


Bina8750

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Anka!

Vielen Dank für die guten Zusprüche..Dann muss ich einfach positiv denken und abwarten..machen kann man ja leider sowieso nichts..Warte schon auf den Termin am 7.6. und Daumen drücken das bis dahin alles ok ist


Lulsen5

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bina8750

Huhu...mach Dich doch nicht gleich verrückt....hast Du schon einen Arzttermin vereinbart?! Wenn nicht gleich ans Telefon hängen - nur der Gyn kann Dir Gewissheit geben! Drück Dir die Daumen


Lulsen5

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lulsen5

Hatte das mit dem Arzttermin nicht gelesen Versuch Dir bis dahin lauter schöne Gedanken zu machen und glaub an Deinen Krümel!!