lenirettig
Ich war gerade 2 Wochen im Urlaub, war am Tag davor noch bei der FÄ zur Blutentnahme (sonst nix). Nun hör ich den Anrufbeantworter ab und sollte mich dringend melden (eben vor fast 2 Wochen schon). Nur ist die Ärztin jetzt auch im Urlaub. Was mach ich nun??? Es kann ja eigentlich nur um irgendwelche Blutwerte gehen oder um Ergebnisse von der Studienambulanz (die haben neben Zuckertest auch Blut und Urin untersucht). Urin ist laut Teststreifen in Ordnung, hab aber doch Schiss, dass es was Schlimmeres sein könnte als schlechter Eisenwert oder sowas. Der Vertretungsarzt kommt an die (Papier-)Akte auch nicht ran, ich kann höchstens fragen ob die HEbamme da ran darf...
Ich würde in der Praxis anrufen und kurz schildern, worum es geht. Wenn es etwas dringendes ist, dann ist die Vertretung bestimmt gebrieft und sagt dir auch bescheid. Drücke die Daumen, dass es nichts schlimmes ist.
Sehe ich genauso, oder vielleicht sogar der HA? Ich musste meinen für die Akte mit angeben .. Viel Glück und alles gute!
Die letzten 10 Beiträge
- Schwangerschaftssymptome
- SSTest - was sagt ihr ?
- Wie viele fruchthöhle sind zu sehen?
- Bin gespannt was ihr sagt 🥰🥰
- Junge oder Mädchen - eure Erfahrung ..
- Harmony-Test oder Nackenfaltenmessung - Hilfe..
- Schulterdystokie bei der letzten Geburt
- Hilfe - hochsensibel reagiere ich über?
- Super genervt von mir und meiner sorge
- Magenspiegelung in der Schwangerschaft?