Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sibel.cc, 11. SSW am 06.11.2020, 20:20 Uhr

Angst

Als ich in der 6 ssw war musste ich Amoxicillin 1000 mg einnehmen wegen einer Darmentzündung, 2 Wochen lang 3 mal am Tag 500 Tabletten.
Nun habe ich zum 3 mal eine blasenentzündung, die ersten zwei Male wurden mit fysomicin behandelt Je doch habe paar Tage später eine Blasenentzündung bekommen.
Jetzt hat mir der Urologe Amoxicillin 750 mg verschrieben die ich drei mal am Tag 3 Tage lang alle 8 Stunden einnehmen muss bin mittlerweile in der 11 ssw.
Ich mache mir echt sorgen ob das nicht gefährlich wäre für mein Baby hat Jemand schon in der frühschwangerschaft so oft Antibitoka nehmen müssen?

 
6 Antworten:

Re: Angst

Antwort von Tessi0802, 34. SSW am 06.11.2020, 20:39 Uhr

Schau mal auf Embryotox, Amoxicillin ist ok.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von misses-cat am 06.11.2020, 20:51 Uhr

Ich habe mehrfach Antibiotika in meinen schwangerschaften nehmen müssen auch in der Frühschwangerschaft, meine Kinder sind alle gesund zur Welt gekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von Sibel.cc, 11. SSW am 06.11.2020, 21:05 Uhr

Danke sehr für deine Antwort geht mir Jetzt besser

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von Sibel.cc, 11. SSW am 06.11.2020, 21:06 Uhr

Gott sei Dank. Das zu wissen beruhigt mich danke sehr für deine Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von Mützipütz am 06.11.2020, 22:55 Uhr

Sprech mal mit deinem Arzt darüber ob du was zur Stärkung einnehmen darfst.
Femannose Kuren sollen super sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Angst

Antwort von Sibel.cc, 11. SSW am 07.11.2020, 12:25 Uhr

Okey mache ich danke für die Info :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

angst vor SS diabetes

Hallo ihr lieben , Ich wollt euch mal was fragen. Und zwar wohne ich im Ausland und hier wird kein Glukose Toleranz Test gemacht sondern der Hb1ac-wert bestimmt. Der war bei mir mit 4,42 vollkommen im Norm Bereich. ...

von Nextmummy, 29. SSW 03.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Totale Angst vor der Geburt?! HILFE

Hii ich habe total Angst vor einer normalen Geburt und ich überlege einen geplanten KS anzumelden, in 2 Wochen muss ich mich dann endgültig entscheiden und ich ...

von luisaak, 28. SSW 30.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Etwas Angst ...

Hallo :) Ich bin jetzt in der 12ssw, habe vor zwei Tagen immer mal wieder untere Rückenschmerzen (in der Art wie nierenschmerzen) seilt gestern Morgen totale Kopfschmerzen (meine Augen tun sogar weh) Hab mich gestern Abend auch vor lauter Kopfschmerzen übergeben ...

von Laura.Mueller, 12. SSW 23.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst mein Kind verloren zu haben

Hallo Ich bin aktuell etwas verzweifelt und völlig mit den Nerven am Ende. Ich bin aktuell in der 10+2 SSW und war gestern zur Routineuntersuchung. Bereits vor 2 Wochen hatte ich einen Ultraschall und wurde zu dem Zeitpunkt auf 7+6 geschätzt, da die FA aber noch keinen ...

von Flugmango, 11. SSW 22.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor schneller Geburt

Ich schreibe mal hier ins allgemeine „Ich bin schwanger“ Forum, in der Hoffnung möglichst viele zu erreichen. Vielleicht hat ja irgendwer die zündende Idee. Ich bin jetzt in der 35. SSW mit meinem zweiten Kind. Die erste Geburt war sehr fix - von Beginn der richtigen Wehen ...

von NummeroZwei, 35. SSW 27.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst vor Geburt-2. Kind früher/einfacher?

Hallo ihr Lieben, 2. Schwangerschaft, SSW 38, fast 39. Meine erste Tochter kam in der 40. SSW. Nun wird es ein Junge. Was habt ihr für Erfahrungen? Ich habe langsam richtig Angst vor der Geburt. Meine erste Geburt war nicht schön und hat sehr lange gedauert. Kommt das ...

von LG91, 38. SSW 23.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

CT angemacht - Grund zur Angst?

Hallo. Ich habe eine Frage. Ich bin in der 7. Woche schwanger und arbeite seit einigen Monaten in einer Radiologie. Morgens, im frühdienst, bin ich alleine und bin dafür zuständig, dass zum Beispiel das CT angemacht wird (muss direkt ans Gerät) und MRT's. Jetzt habe ich Angst, ...

von BACKS 88, 7. SSW 15.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Zurückdatiert?! 😬 Ich habe Angst.

Hallo! Kurz zu mir. Ich bin 36 Jahre und bin zum 4. Mal schwanger. Bisher habe ich keine Kinder. Vorab: Periode am 23.7. Positiver Ovu 4.8. Möglicher GV 4.8. Nun war ich an 6+0 beim FA der meinte für SSW 5 oder 6 sieht es gut aus. Bin aber eigentlich doch 7.SSW. ...

von julegka, 8. SSW 14.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

Angst Plazentainsuffizienz

Meine Mutter hatte bei mir eine nicht mehr arbeitende Plazenta. Ich kam auch 6 Wochen eher. Mit 38 cm. Obwohl sie nicht geraucht hatte o. getrunken. Hab jetzt aber keinerlei Probleme bin gesund und auch schlau (meiner Meinung nach :D) Sie hatte eine Schwangerschaftsvergiftung ...

von Maddll123, 13. SSW 03.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?

5. SSW und Erkältung... muss ich Angst haben?

Hallo ihr Lieben, ich bin ganz frisch hier und freue mich über euren Rat. Ich bin in der 5. SSW, bei 4 +4. Seit gestern liege ich flach, musste andauernd niesen, die Nase putzen und habe jedes Mal Angst gehabt um den Druck im Unterleib. Ist das gefährlich? Das Krümelchen ...

von Loetzi115, 5. SSW 25.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Angst Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.