Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandta92, 11. SSW am 09.11.2013, 6:24 Uhr

Angelsounds

Du wirst dein Baby noch hören, bin seit heute 11. Woche und höre unser baby seit vorgestern mit dem Angelsound, ich hör ganz unten, knapp über dem schambein, da galoppiert unser würmchen =) so süß, mein Arzt hat gemint, man kann das jeden Tag machen, nur nicht über stunden, laut ihm schadet das dem baby gar nciht (wollte mich absichern) mich beruhigt das so sehr, da ich ab und an Schmierblutungen habe udn viel liegen muss, da ist es toll wenn man weiß das herz schlägt =)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.