Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Schnu304, 7. SSW  am 31.05.2018, 10:31 Uhr

An die, die Progestan nehmen

Hallo ihr lieben,

Ich nehme jeden Abend vaginal 200mg Progestan ein und da ja mindestens die Hälfte davon irgendwann spätestens morgens wieder raus kommt benutze ich nachts Slipeinlagen.
Bisher war ES jeden Morgen blütenweiß...
Heute morgen so Dunkelgelb und das macht wir ein wenig Sorgen.
Kann es sich um eine leichte Schmierblutung handeln? Würdet ihr damit zum Arzt gehen oder es eher ignorieren?

Danke für eure Antworten :)

 
3 Antworten:

Re: An die, die Progestan nehmen

Antwort von Jenny2018 am 31.05.2018, 11:00 Uhr

Hallo
Ich nehme es auch.
Mein Ausfluss schwankt von weiß, gelb teilweise sogar richtig hellbraun und laut Arzt ist das völlig normal!
Kein Grund zur Sorge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die Progestan nehmen

Antwort von Schnu304, 7. SSW am 31.05.2018, 11:08 Uhr

Das beruhigt mich wirklich. Danke!!
Wollte erst meine Ärztin anrufen aber da ich momentan eh im Urlaub bin, bringt mir das sehr wenig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die, die Progestan nehmen

Antwort von FrauStorch, 19. SSW am 31.05.2018, 20:47 Uhr

Ich würde nur zum Arzt gehen wenn es wirklich blutig wird oder beginnt zu jucken oder andere Beschwerden macht. Ich hatte auch unter Progesteron immer wieder Schmierblutungen, eine Ursache wurde nie gefunden. Aber solange es nur dunkelgelb ist, kann es auch völlig normal sein. Bei mir war es z.B. mit Utrogest dunkler als mit Progestan. Ich hatte aber auch mal ne Weile Juckreiz, da war das bakterielle Gleichgewicht dann nicht in Ordnung, das sollte man dann behandeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.