Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 08.04.2021, 21:51 Uhr

An die Vegetarier

Ich esse seit ich 14 bin kein Fleisch mehr,aber wenn ich Hunger darauf bekomme ist das sicherer als jeder Schwangerschaftstest,ich gehe dem nach (allerdings esse ich nicht aus Überzeugung vegetarisch,sondern ich hab noch nie Fleisch gemocht,musste es als Kind aber essen)
Ich kann schon am Tag der Entbindung kein Fleisch mehr sehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwanger & vegetarierin

hallo ihr lieben, ich bin in der 6.SSW und seit 3 jahren vegetarierin. zusätzlich nehme ich jeden morgen einen vitamin saft von meiner hausärztin verschrieben der mich rund um versorgt. allerdings hab ich gelesen dass tofu und seitan eher wie fast food negativ eingestuft ...

von maggie1987, 6. SSW 09.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarier Forum: Schwanger - wer noch?

VEGETARIER oder VEGANER hier??

Hallo. Gibt es hier vlt. Vegetarier oder sogar Veganer unter uns?? Mich würde mal interessieren was eure Beweggründe dazu sind/waren, wie ihr euch so ernährt, seid wann ihr es seid, welche ...

von Cecile87, 29. SSW 28.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarier Forum: Schwanger - wer noch?

Jemand von euch auch Vegetarier?

Bin nun schon seit fast 12 Jahren Vegatarier und wollt mal horchen wie es bei euch so ist?! hab nämlich gerade so ein Veggie Valess Schnitzel gegessen,war richtig lecker:) Leben eure Partner auch vegetarisch,oder sogar eure Kinder? Was kocht ihr so? Oft Tofu oder ...

von lukaelias-mama 30.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Vegetarier Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.