Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alpaja2009, 32. SSW am 07.05.2009, 19:43 Uhr

ab wann richtige wehen?

hallo,

ich habe mal eine frage und zwar wenn man am CTG ist ja und die zeichnem ja die kontraktionen auf. ab wann sind es denn echte Wehen sprich geburtswehen? bei meinem letzten CTG waren kontraktionen bis zum wert 65 zu sehen.

bitte helf mir mal bin da echt ratlos...

LG

 
4 Antworten:

Re: ab wann richtige wehen?

Antwort von nellie77 am 07.05.2009, 20:06 Uhr

Hallo,
hatte ich gar nicht. Erst als die Fruchtblase platzte setzten bei mir ca. 30 Minuten später Wehen ein. Vorher hatte ich nie welche.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann richtige wehen?

Antwort von alpaja2009 am 07.05.2009, 20:22 Uhr

hast du auf dem CTG gesehen wie hoch die waren??

bin erst in der 32. SSw (2. Kind) hatte letzte Woche senkwehen, bauch ist ziemlich tief nach unten gerutscht kopf fest im becken.

frage nur weil ich neugierig bin :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann richtige wehen?

Antwort von Mucki84, 37. SSW am 07.05.2009, 21:15 Uhr

Hallo, das kommt auch drauf an, wie hoch die das CTG gestellt haben. Wenn es auf klein steht dann ist 10-30 normal.
Würde da einfach mal nachfragen ab wann das CTG Wehen registriert.
Ich weiß noch das es bei meinen Geburtswehen damals bis auf über 100 ging.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ab wann richtige wehen?

Antwort von nellie77 am 07.05.2009, 22:17 Uhr

Wie hoch die Frequenz am CTG ging weiß ich gar nicht mehr... Aber wie gesagt, Wehen waren nicht dabei.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Starkes ziehen im Unterleib und im unteren Rücken ... WEHEN ???

Hallöchen Ich bin jetzt in der 29.SSW. Letzte Woche habe ich erfahren das sich mein Muttermund verkürzt hat und seit knapp drei Wochen habe ein ziehen im Unterleib. Seit einigen Tagen sind jetzt auch noch Rückenschmerzen dazu gekommen ...

von Ronja98 31.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Vorzeitige Wehen mit verkürztem Gebärmutterhals

Hallo zusammen, ich bin jetzt in der 29. Woche und hatte vorzeitige Wehen wodurch sich der GMH um die hälfte ca verkürzt hat. Mitlerweile ist allerdings alles wieder normal da ich absolute bettruhe verordnet bekommen habe. Meine Frage ist jetzt allerdings, ob jemand auch ...

von WerdendeMama 31.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehencocktail :-) ein paar fragen

So Leute, habe noch 5 Tage vor mir aber Hebi und Arzt meinen, dass ich mal den Wehencocktail ausprobieren soll. Bin ja erst 15 und habe so starke Rückenschmerzen und so.. So gehts bestimmt einigen.. Auf jeden Fall meint mein Arzt ich soll den mal ausprobieren, wenn er nicht ...

von Chanti.1997 13.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen fördern :-)

Hai ich hab mal ne Frage ich bin jz 39.SSw und wollte mal wissen was ich auser sex noch machen kann das wehen fördert den ich halt es nicht mehr aus..ich bin so kaputt und meine Kraft am Ende..Aber die meisten kennen das ja :-) Und wollte mal ein paar Geschichten hören wie es ...

von selinschen93 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehentee

Hallo :) Hat jemand von euch diesen Wehentee getruncken ? ( Zimt,Nelken,Ingwer & Eisekraut ) Was genau hat er bei euch bewirkt ? Man sagt ja er führt zu Wehen.. bei mir hat es leider noch nicht geklappt und weis nicht ob ich ihn einfach weiter trinken soll ( Das Ingwer ...

von prinzzesbunny 02.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Umgang des Krankenhauses mit Wehen....Brauche Euren Rat !

Heyy ich bin es noch einmal .. jetzt geht es nicht ums stillen oder "Rauchen " sondern ich brauche mal euren Rat. vorallem von denen die schon mal Entbunden haben. Bin jetzt halt in der 40 ssw. und habe in 2 tagen meinen ET. Letzte Woche war das dann so, dass ich Nachts richtig ...

von Lady.ru, 40. SSW 29.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Woran habt ihr Wehen erkannt?

Hallo liebe Community :) ich habe mal eine Frage. Bin jetzt in der 33 ssw, nächsten Monat ist es soweit. Es wird meine erste Geburt sein. Nun ist meine Frage wie ihr euere Wehen erkannt habt bzw. an was? Und ist eine Geburt sehr schmerzhaft? Habe nämlich jetzt schon wahnsinnige ...

von Tanjuschka19, 33. SSW 09.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

wehen beschleunigen

hallo leute . ich habe morgen also am 1.06.11 den errechneten entbindungstermin aber leider noch keine anzeichen . kann mir jemand sagen wie man das beschleunigen kann . ich kann nicht mehr so sodbrennen rückenschmerzen kaum schlaf krämpfe sehr heftig .übelkeit eig alles was ...

von sweetbine, 39. SSW 31.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

wehen einleiten!??

hallo ihr lieben=) also ich hab jetzt noch 4 tage bis zum errechneten et. aber was is wenn er bis da nicht kommt??^^ also gabs bei euch i-welche hausmittelchen die geholfen haben die wehen einzuleiten?ich kann echt nicht mehr meine knie tun total weh weil sie das ganze gewicht ...

von nadinchen90, 40. SSW 27.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?

Wehen alle 4min im CTG bei 32+3

Hallo, ihr Lieben, ich mache mir ein wenig Sorgen. Ich war heute beim FA und es wurde ein CTG gemacht. Dort sah man alle 3-4min relativ starke Wehen/ Kontraktionen und die habe ich auch genau gespürt. ich habe sie auch immernoch. Also ich kann nicht sagen, dass es Shmerzen ...

von Chrissi78 09.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Wehen Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.