Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felizimaus am 08.03.2017, 15:06 Uhr

Ab wann Übelkeit?

Hallo ihr lieben
Mich würde es mal interessieren in welcher Woche bei euch die Übelkeit eingetreten ist.
Bis jetzt habe ich noch gar keine Übelkeit hab aber das Gefühl das es die ruhe vor dem Sturm ist .
Ich bin 5+6 eigentlich dachte ich ich wäre eine Woche weiter aber die Frauenärztin hat es heute so gemeint. Das Herzchen des krümmel hat schon fleißig geschlagen

 
14 Antworten:

Re: Ab wann Übelkeit?

Antwort von sternenfee75 am 08.03.2017, 15:23 Uhr

2 Kinder, keine Übelkeit, dafür habe ich bei der Entbindung über 20 Stunden gebrochen bei den Wehen bei der Ersten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Übelkeit?

Antwort von Denisa17 am 08.03.2017, 15:23 Uhr

In der ersten SS war mir nie Übel & kein Erbrechen.
Zweite SS , leichte morgenliche Übelkeit von 5 -7 ssw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Übelkeit?

Antwort von Julefabi2010, 6. SSW am 08.03.2017, 15:24 Uhr

Huhu,

in 4 Schwangerschaften war mir nicht einmal übel, zum Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Übelkeit?

Antwort von melissamulis, 27. SSW am 08.03.2017, 15:27 Uhr

Hallo,

in meiner ersten Schwangerschaft überhaupt keine Übelkeit. Bei der zweiten so ab der 9 SSW ganz leicht und ganz schnell wieder weg. Und jetzt bei der dritten ab 5+0 SSW bis in den sechsten Monat rein richtige Übelkeit mit übergeben. Also wenn du Glück hast kommt gar keine Übelkeit ich drücke dir dir Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Übelkeit?

Antwort von Nenilein am 08.03.2017, 15:31 Uhr

So 6te bis 12te Woche rum glaub ich. Da gibt es zwar deutlich schlimmer geplagte als mich, aber ich war so unheimlich froh, als es endlich weniger wurde.
Hoffentlich hast du das Glück, drum herum zu kommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Übelkeit?

Antwort von jacky91 am 08.03.2017, 15:31 Uhr

Bei mir fing es mit Beginn der 7. Woche an

Davor ging es mir auch bis auf Müdigkeit und bisschen Brust ziehen super,
Aber is ja bei jedem unterschiedlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Übelkeit?

Antwort von KathySven am 08.03.2017, 17:02 Uhr

Sei froh das du sie nicht hast. Bin jetzt in der 30. Woche und wenn ich 4 wochen mal keine habe ist es viel.
Hatte es schon da wusste ich von der Schwangerschaft nichts.
In meinen 2 anderen Sw hatte ich gar keine Übelkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Übelkeit?

Antwort von Lausemaus13 am 08.03.2017, 18:26 Uhr

Erste Schwangerschaft gar keine Übelkeit.
Nun seit Anfang der 7 Woche. Täglich Steigerung. Seit der 9 Woche ist es auf einem gleichbleibend schlimmen Niveau geblieben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kenne ich gar nicht

Antwort von mf4 am 08.03.2017, 18:56 Uhr

Man kann auch schwanger sein ohne Übelkeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Übelkeit?

Antwort von yekaterina, 22. SSW am 08.03.2017, 23:00 Uhr

Hatte, wenn ich mich nicht irre, in der 10. oder 11. SSW wirklich nur 2 Mal gebrochen. Übelkeit sonst NIE, gebrochen auch nur wegen Empfindlichkeit auf Gerüche, aber nie diese SS-Übelkeit, von der "alle" reden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Übelkeit?

Antwort von yekaterina, 22. SSW am 08.03.2017, 23:00 Uhr

Hatte, wenn ich mich nicht irre, in der 10. oder 11. SSW wirklich nur 2 Mal gebrochen. Übelkeit sonst NIE, gebrochen auch nur wegen Empfindlichkeit auf Gerüche, aber nie diese SS-Übelkeit, von der "alle" reden :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Übelkeit?

Antwort von frenzy87, 25. SSW am 09.03.2017, 7:02 Uhr

ab der 8. SSW bis ca. 11./12. SSW. Aber mir war nur übel, wenn ich zu schnell in den Tag startete oder wenn mein Blutzucker wieder fiel. Nach einem kleinen gesunden Snack ging das alles wieder ohne Übelkeit.
Freundin in der nun 20. SSW kotzt sich nach wie vor die Seele aus dem Leib

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Übelkeit?

Antwort von Christine70 am 09.03.2017, 12:33 Uhr

ch hatte ganz unterschiedliche Schwangerschaften.
Bei der letzten war mir nie übel. Wenn der Bauch ncht gewachsen wäre, hätte ich nix bemerkt.
bei der ersten war mir bis in den kreissaal übel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann Übelkeit?

Antwort von kleineMimi92 am 11.03.2017, 10:24 Uhr

1.Ss Dauerübel errbrechen bis 23 ssw
2.Ss GARNICHTS. bin mal umgekippt lag daran das ich nicht wusste Ss zu sein und aß an dem Tag sehr wenig da war ich in der 4ssw.


35ssw #Babyinside

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Übelkeit oder?

Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt acht Wochen schwanger und fühle mich ganz schlecht manchmal, eigentlich habe ich nicht die normale Übelkeit, bei der ich sofort mich übergeben muss. Ich mache gerade die Erfahrung, dass alles was ich esse irgendwie im Hals stecken bleibt und ...

von Kenana 10.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

diese nette Übelkeit

Ihr lieben, gestern war Kontrolle und das Herzchen hat ganz fleißig geblubbert, das Hämatom ist zwar noch da aber viel kleiner geworden. nun plagt mich seid ein paar Tagen diese wahnsinnige Übelkeit und ich wollte mal nach euren Hausmitteln dagegen fragen? Ingwer löst bei mir ...

von Murmel2017 07.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit weg???

Hallöchen, Ich Kugel morgen in die 10. SSW. Die letzten Wochen hab ich ziemlich zu tun gehabt mit Übelkeit, teilweise Erbrechen und starke unreine Haut. Aber seit 2 Tagen ist die Übelkeit fast wie weg geblasen und meine Haut sieht auch ...

von Jacki91 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit weg???

Hallöchen, Ich Kugel morgen in die 10. SSW. Die letzten Wochen hab ich ziemlich zu tun gehabt mit Übelkeit, teilweise Erbrechen und starke unreine Haut. Aber seit 2 Tagen ist die Übelkeit fast wie weg geblasen und meine Haut sieht auch ...

von Jacki91 05.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Plötzlich wieder starke Übelkeit 27. Ssw

Ich hatte zwar am Anfang mit Übelkeit zu kämpfen, aber nicht so übermäßig schlimm das es nicht auszuhalten gewesen wäre! Dann war lange Ruhe... Jetzt kam über Nacht schlagartig die Übelkeit zurück (bisher ohne Erbrechen zum Glück), ich bin in der 27. Woche! Baby ist heut ...

von gwasslschdribbe 04.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit in der 32 Ssw

Hallo. Ich bin jetzt in der Schwangerschaftswoche 32+5... Seit ein paar Tagen ist mir wieder immer mal wieder übel. Von der 10 bis zur circa 13 oder 14 Woche war mir so übel und hatte Kreislaufprobleme das ich jeden Tag zur Infussion musste. Und jetzt ging es eigentlich ...

von Antoniaaa27, 32. SSW 29.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeit

Guten Morgen, Ich bin heute in die 9.te Woche gekugelt *freu*! Aber die Übelkeit lässt echt zu Gast gar nix zu :(!! Entweder früh Mittags oder Abends seit ca 18 Zagen jeden Tag Erbrechen!! Was ich ja als positiv sehe aber jetzt es so dass ich Angst habe wenn ich mal ein Tag ...

von Strampelinchen 23.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Psysischer Stress plötzlich Übelkeit

Hallo, Ich hatte heute ziemlich viel psychischen Stress. Da ich denke, dass mein Freund mir fremdgeht und ich zudem noch erfahren habe dass er schon dieses Wochenende für längere Zeit reisen muss ,beruflich .gestern hieß es noch das wäre erst in 2 Wochen. Außerdem lief es auf ...

von Lanagirl 04.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Wie lange hattet ihr die Übelkeit?

Ich bin zum zweiten Mal Schwanger und beim ersten hatte ich von Woche 8 bis 11 morgens Übelkeit mit erbrechen. Dann war es weg. Nun bin ich in der 7 Ssw und mir ist immer Übel, auch Nachts jedoch ohne erbrechen. Dafür lindert auch nichts. Ich hoffe, dass ich das ich das ...

von Babyglück617 26.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?

Übelkeitsleiden....

....ihr Lieben, ich sowas von k.o. und fertig. Diese Übelkeit macht mich fertig. Ich kann nirgends mehr hin gehen ohne Angst mich zu übergeben. Und teilweise diese Kreislaufprobleme, das ist der Horror. Geht's euch auch so? Bin jetzt 7.SSW. Kann es sein das Utrogest da auch ...

von Anto2016 02.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Übelkeit Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.