Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lenka. am 07.05.2021, 7:49 Uhr

AUFGEREGT!!!

Meiner sah auch so aus, dann hab ich 3-4 Tage später nochmal getestet und er war etwas deutlicher.
Herzlichen Glückwunsch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Positiv an Es+8 und so aufgeregt

Guten Morgen, Ich habe gestern Mittag an es+8 positiv getestet. Ich bin so aufgeregt und möchte mich gerne austauschen und es jedem erzählen aber so früh ist das natürlich eher schlecht. Ein bisschen was zu mir.: Ich weiß dass es es+8 ist weil ich ihn genau bestimmt ...

von Jules511, 3. SSW 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger nach IUI und aufgeregt

Hallo zusammen! Ich bin ganz neu hier. Ich habe im Januar 2016 die Pille abgesetzt und Montag hat sich nach schier endloser Zeit in KiWu Kliniken mein sehnlichster Wunsch erfüllt. Endlich schwanger ...

von Hellahibbel, 5. SSW 25.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

Aufgeregt :)

Morgen ist es endlich so weit und mein kleiner wird per Kaiserschnitt auf die Welt geholt ich bin soo aufgeregt und einerseits hab ich auch eine Riesen angst vor dem kaiserschnitt und vor den schmerzen. Aber die Freude überwiegt einfach ...

von Miaa1234 28.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

unsicher und aufgeregt

Hallo an alle, Im November hab ich mir die mirena raus nehmen lassen. Der erste zyklus hatte 5 Wochen. Seitdem immer genau 24 Tage. Gestern war tag 24, seit einer woche Hab Ich so ein Gefühl im unterleib als würden meine Tage Kommen. Es kommt Aber nichts. Habe vorhin mit ...

von doppelmami_0811 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

39.Ssw - total aufgeregt und oft gereizt

Hallo! Obwohl es meine 3.Ss ist bin ich so mega aufgeregt oder vielleicht gerade deshalb, weil ich so ungefähr weiß was mich erwartet! Ich halte den derzeitigen Zustand kaum mehr aus mich um die drei Kleinen zu kümmern fällt mir so schwer! Am meisten Sorgen macht mir ein ...

von Männerbudenbetreiberin 07.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

sooo aufgeregt...

Hallööööcheeeennnnnn, war heute beim Arzt und ihr könnt es nicht glauben was ich gesehen habe..bin wegen einer anderen Untersuchung Bauchsono ins Krankenhaus gegangen war erst neulich beim Gyn. Hätte jetzt nicht gedacht das der Doktor mir nochmal mein Baby zeigt ...

von Delale, 11. SSW 06.03.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

Bin so aufgeregt.

Hallo liebe User, Ich muss es loswerden, ich kann das glücklich sein nicht für mich behalten, ich bin zwar erst 25 ssw und es sind noch 112 Tage, aber ich freue mich so auf unser Mädchen Jeden Tag zähle ich mit, jeden Tag lese ich ...

von Tisa24, 25. SSW 17.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

Bin soooooooo aufgeregt!!

Hallo ihr lieben Hibbler, Mein erster Zyklus mit ovus (die den Eisprung super angezeigt haben...waren cortez von amaz..) uuuuuuuund...... Das timing wahr wohl super, denn ich habe heute Morgen wahrscheinlich an Es+10 (bitte nicht meckern, ich weiß das ist viel zu früh und ...

von Wunschsmartie 30.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

Total aufgeregt vor den ersten Ultraschall Termin!!!!

Ging es euch auch so?das ihr euch gefreut habt aber auch total Angst das man nichts sieht oder was nicht Unordnung ist?!durch die ständigen Internet Seiten wo jeder sein leid schreibt windei echt hab ich echt bischen Angst bekommen vor morgen!es ist ein totales Wunsch Kind und ...

von Leylalays92 12.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?

hilfeee bin so aufgeregt!!!!

Hallo ihr lieben bin so furchtbar aufgeregt nun ist es soweit und morgen wird die geburt eingeleitet ich hab so angst weil ich nicht weis was mich erwartet hatte bis jetzt nicht eine wehe oder sonst was. und jetzt nach 10tg wird morgen eingeleitet ich glaub ich krieg ...

von erstess, 42. SSW 09.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: aufgeregt Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.