Mitglied inaktiv
Ich habe positiv getestet und bin jetzt 4+1, letzte Regel am 18. März und immer 28 tägigen Zyklus. Kann man jetzt schon etwas auf dem Ultraschall erkennen oder ist das noch zu früh? grüssele von mir
herzlichen glückwunsch ich glaub nicht wenn dann sieht man nur einen punkt
Erstmal Herzlichen Glückwunsch Ich hatte den ersten Ultraschall bei 5+2 und es war ausser einem Punkt nichts zu sehen. Die Ärztin meinte sogar sie sei nicht sicher ob das Ei befruchtet ist. Nach zwei wochen, sah man einen 1,2 cm großen Embryo.
4+1 SSW bedeutet der erste Tag in der 5. Woche. Geht bis 4+6, dann kommt 5+0 (6. SSW) Würde wenigstens noch eine Woche warten bis du zum FA gehst
Bei mir sah man nichts... habe mich schon wegen Eileiter ss verrückt gemacht und mache lassen. Die Eileiter ss ist jetzt 26 Monate alt ;-) LG, Hannah mit Noah
Herzlichen Glückwunsch! also bei mir hat man nur einen Punkt gesehen,müsste nach 10 tagen nochmals hin,um zu sehen ob es sich richtig eingenistet hat und darauf nach einer woche nochmals zum FA-da konnte er mir dann erst 100% bestätigen das alles am richtigen platz ist. Gruss Katharina
Ich war bei 5+2 beim Arzt und man sah, dass in der Fruchthöhle "was drin war" - aber 2 Wochen später sieht man schon das Herz schlagen! Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test!
bis zur 8. od. sogar 9. woche, da kann man dann mit bestimmtheit auch schon den herzschlag sehen (sofern alles i.o. ist). vorher zu gehen bringt nur verunsicherung, weil man eben das herzchen nicht sieht und man rennt dann zwei, drei wochen später wieder hin..... naja, so verdient der arzt sein geld
lg
Also bei mir sah man genau in der 4+1 ssw. eine leere fruchtblase... und 2 wochen später schon das krümmelchen mit herzschlag. LG, Kasia
Auch von mir herzlichen glückwunsch ich habe am 6.04 positiv getestet und war gestern beim FA und man konnte noch gar nichts ausser die fruchthöhle sehen.ich denke das man den fötus erst in der 7-8 ssw richtig erkennen kann,so war es zumindest in meiner ersten ss!!
alles gute lg janet
Meinen Glückwunsch, allerdings denk ich man kann noch nicht wirklich was sehen,wenn dann nur ne Hülle.Mein FA hat meinte immer es sei bessererst ab der 6 od 8 ssw zu schauen denn dann kann man auch schon was erkennnen.Ich bin auch nie früher hin gegangen,hab immer noch abgewartet. Bei meiner jetztigen ss war ich erst in der 6.ssw beim FA und da hat man schon was gesehen.Warte am besten noch. Lg Carina mit den Bauchzwergen
Mir ist eben eingefallen, dass man in der 5. Woche schon erkennen kann, ob Fruchthöle etc am rechten Ort gebildet wurden, um eine Eileiter- oder Bauchhölenschwangerschaft auszuschließen! Mal schnell was zu den Kosten: Der Arzt bekommt eine Pauschale für die Schwangerenvorsorge, egal wie oft man da ist. Und das sind übrigens nur 107,- Euro (in Hessen, andere Länder habe leicht abweichende Pauschalen) pro SS und zusätzlich eine Pauschale von 17,- pro Quartal, in dem die Frau da ist.. Reich werden Ärzte also an Schwangeren sicher nicht!
Ich war 4+2 beim FA und man hat nur eine aufgebaute Schleimhaut gesehen. Lg Yvette
Die letzten 10 Beiträge
- Ziehen/Stechen nach dem Wasserlassen
- Ovulationstest
- Babyone Geschenkgutschein
- Magen des Babys auf der verkehrten Seite
- Unterleibsschmerzen in der Schwangerschaft
- NUB Theorie welches Geschlecht
- Mädchen oder Junge ? ☺️ hat jmd. Erfahrung
- 17 SSW übelkeit
- Wirklich wieder schwanger?
- SSW 6+5 -Schmierblutungen