Gesunde Ernährung
*
Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

 

von Nasti4  am 28.09.2017, 16:37 Uhr

32+0 SSW was wird gemacht wenn man ein Blasenriss hat?

Huhu, ich hatte bei meinem 3. Kind einen Blasenriss, aber schon viiiieeeel früher. Könnte mir aber vorstellen, dass es wie bei mir gemacht wird. Stationärer Aufenthalt ( waren bei mir 2 Wochen) mit täglicher Antibiotika gabe. Leider heißt es nun sicher für dich, den Rest der SS nur liegen

Kommst du noch zu einer Apotheke? Da gäbe es Teststreifen die zeigen ob du tatsächlich Fruchtwasser verlierst.

Oh, ich drücke dir die Daumen

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

Blasenriss?

Hallo Ihr Lieben, vielleicht könnt Ihr mir helfen... ich bin in der 33.SSW und habe gerade Sorge, dass etwas Fruchtwasser abgegangen sein könnte... Vorhin stand ich auf der Straße und es lösten sich ein paar Tröpfchen...ich bin dann nach Hause gegangen und habe 2x mit ...

von anbru 23.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenriss Forum: Schwanger - wer noch?

Blasenriss 18. ssw :(

Hallo ihr lieben, Hatte schon im "Frühchen Forum" geschrieben dort aber nur eine Antwort bekommen und wollte jetzt hier mal nach Erfahrungen fragen. Mir ist bei 17+2 die fruchtblase gerissen! Bin mit Blutungen ins Krankenhaus Gefahren und dort war der Fruchtwassertest ...

von Helena-Lea, 19. SSW 28.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenriss Forum: Schwanger - wer noch?

ohne Grund angst vor blasenriss

Hey, Zur Zeit habe ich viel über blasensprünge gelesen, kannte das vorher gar nicht, ist meine erste Ss.....voll gefreut das die 12 Wochen rum sind und nun rede ich mir ständig ein, dass ich zu dünnen ausfluss habe....wie letztes Jahr, von vielen fgs gehört, verrückt gemacht ...

von Haarspray, 16. SSW 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenriss Forum: Schwanger - wer noch?

Blasenriss

Wollte mal Fragen ob es hier welche gibt die einen Blasenriss hatten und dies nicht gemerkt haben. Ich habe seid Woche immer wieder Wehen und eingeschränkte Bettruhe. Auch verliere seid Wochen immer etwas Urin beim Husten, Niesen eca.! Der Arzt meinte es währe möglich das die ...

von dana2228, 31. SSW 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenriss Forum: Schwanger - wer noch?

Woran erkenne ich einen evtll. Blasenriss??

Musste mich heute Nacht mit Schmerzen im Bauch quälen, bis mir dann irgendwann so schlecht wurde, dass ich aufs Klo bin und mich übergeben musste. Während des Übergebens, genau in den Momenten, wo es sich so "hochwürgt" (sorry), merkte ich immer ein wenig Austritt von ...

von sandy12.7., 31. SSW 16.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blasenriss Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.