Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Steffi14071988, 22. SSW am 28.05.2022, 14:24 Uhr

13 Tage überfällig. 4 test negativ

Ich würde vielleicht in ein paar Tagen nochmal testen,vll hat sich dein ES ja wirklich verschoben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

12 Tage überfällig, erster Test ganz schwach positiv, alle anderen negativ

Hallo ihr lieben, vielleicht hat die eine oder andere unter euch eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mir weiterhelfen. Ich bin seit 12 Tagen überfällig und habe bereits 3-4 mal getestet. Beim ersten Test von CB, wurde mir eine ganz schwache zweite Linie angezeigt. Bei den ...

von Lina.s 13.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

9 Tage vor der Periode Positiv Test

Hallo ihr lieben ich bin 22 Zyklus Tag habe 7 schwangerschafstests gemacht alle positiv war auch beim arzt Er meinte frühestens 3 Woche morgen er hat mir Blut ab genommen morgen weiblich das Ergebnis können ja schlecht alle tests falsch sein drückt mir die Daumen Meine ...

von sieistgeizig, 3. SSW 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

Positive ssw Test 9 Tage vor der Periode

Ich hab gestern einen Positiven ssw Test ,9tage vor der Periode !! Hab dann gleich am 02.01.2020 einen FaTermin hab aber irgendwie Angst weil der Test so früh positivev war (normalerweise früh Tests immer 4Tage vor der Periode ,clear Blue 5 ...) Grüße an alle Wenn alles ...

von Niki2610, 3. SSW 24.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

12 tage überfällig 3 tests negativ

Hallo, Also ich habe normalerweise eine zykluslänge von 33 tagen bekomme meine tage eher regelmäßig. Nun ist es so das ich schon 12 tage überfallig bin. Vor einer woche habe ich einen frühschwangerschaftstest gemacht der war negativ. Vor ein paar tagen machte ich einen ...

von Mausi1020 13.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

10 Tage überfällig - Test negativ - aber Beschwerden

Hallöchen ihr Lieben, wie schon oft hier gefragt, wieder das Thema Periode überfällig und negativ. Aber von vorne. Ich bin 24 und habe seit Jahren einen seeehr regelmäßgen Zyklus. Wir verhüten normalerweise mit Kondom, jedoch ist dieses letztes Mal "stecken geblieben". Da ...

von Bienchen0407 04.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

Presens Test zwei Tage vor Nmt

Hallo an Alle, Sagt einmal ich habe eben( ja nicht mit Morgenurin) einen Schwangerschaftstest gemacht. Der Strich war ganz ganz leicht zu sehen und innerhalb von 1 Minute da. Der Test war der rosa Presens von Dm, das ist der 10. Müsste die Linie an Eisprung plus 12 nicht ...

von Rose22 20.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

Schwanger trotz negativem Test 25 Tage nach vergessener Pille

Liebe Mädels, Ich brauche mal Erfahrungswerte, da ich meine Situation gerade echt nicht gut einschätzen kann. Ich habe im Urlaub vergessen meine 6. Pille zu nehmen. Den Blister habe ich dann nach der 13. Pille komplett abgebrochen (weil schwanger wäre auch kein Drama und ich ...

von sonne90 22.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

2 tage überfällig test negativ

Hallo ihr lieben! Vielleicht ist ja die ein oder andere mama oder werdende mama dabei die Rat weiß. .. Habe einen 21 tage Zyklus u immer pünktlich heute bin i tag 2 überfällig , da i nicht warten konnt u es von meinem Körper nicht kenn hab i einen test gekauft der negativ ...

von anne120187 05.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

Wieviel Tage nach Es hat euer test positiv angezeigt?

ich weiss nicht genau wann mein es war aber ich hatte mittelschmerz ab dem 14. zyklustag und am 15. abends einen positiven ovu. da man ja ausgeht, dass der es ca. 1-2 tage nach dem ovu stattfinden sollte, war der sicherlich erst am 16. oder 17. zyklustag. heute ist der 27. ...

von Lulila36 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage Forum: Schwanger - wer noch?

5 Tage überfällig, Test negativ

Guten Morgen ihr Lieben. Ich bin heute 5 Tage überfällig und habe gestern getestet,negativ. Wir sind auch nicht am üben, daher war mir das Ergebnis ganz recht, denn wir haben 2 wundervolle Kinder und können uns derzeit auch kein weiteres vorstellen. Wir verhüten auch und daher ...

von MiDaMa 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Test, Tage Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.