Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hanna_39, 10. SSW am 28.12.2019, 15:11 Uhr

10 ssw Busen spannt nicht mehr.

Hallo Ihr Lieben,

ich bin momentan in der 10. ssw. (9+4) Hatte bis jetzt kaum Symptome. Nur mein Busen hat etwas gespannt. Nun hat es abrupt aufgehört und ich mache mir schreckliche Gedanken, au ch da ich letztes Jahr ein Missed Abort.. hatte. Wie ergeht es euch? Lieben Gruß Hanna

 
4 Antworten:

Re: 10 ssw Busen spannt nicht mehr.

Antwort von KatinkaZwerg, 38. SSW am 28.12.2019, 15:23 Uhr

Bei mir war am Anfang auch immer mal wieder das Brustspannen und iwann auch die Übelkeit zwischendurch weg. Hab auch gern dann Panik bekommen. Aber das waren nur kleine Hormonschwankungen bzw. immer so die Tage, wenn der Körper sich grad bisl dran gewöhnt hatte. Bach paar Tagen ging’s dann weiter mit den Symptomen. Irgendwann hab ich mich dran gewöhnt und wurde entspannter. Hatte drei Monate vorher auch ne MA mit Ausschabung, kenn deine Sorge also.
Aber denk positiv. Und wenn du zu unsicher bist, einfach einmal nachschauen lassen! Die Ärzte kennen das und haben Verständnis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 ssw Busen spannt nicht mehr.

Antwort von Julefabi2010, 15. SSW am 28.12.2019, 15:37 Uhr

Bei mir spannt nix, da war nur in den ersten Tagen so. Mach dir keinen Kopf, es ist garantiert alles gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 ssw Busen spannt nicht mehr.

Antwort von Hanna_39, 10. SSW am 28.12.2019, 18:10 Uhr

Danke für euren Zuspruch. Das beruhigt mich sehr. Ich habe nächste Woche am 2. die nächste Untersuchung. Ich berichte dann mal. Wünsche euch einen guten Rutsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 10 ssw Busen spannt nicht mehr.

Antwort von Maroulein am 29.12.2019, 9:32 Uhr

Hallo
Das wegfallen oder hinzukommen von Symptomen steht nicht mit einer Fehlgeburt in Zusammenhang,das kommt zum Beispiel davon dass sich der Körper an die veränderte Hormonsituation gewöhnt ...,selbst wenn etwas nicht stimmt dauert es eine ganze Weile bis sich das HCG abgebaut hat,ich hatte ehrlich gesagt die stärksten Anzeichen bei meiner FG ,die anderen Drei Schwangerschaften verliefen gut ,da hatte ich zwar auch Anzeichen aber sehr viel weniger und auch eben nur Kurzzeitig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.