Schwanger - wer noch?

Schwanger - wer noch?

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KarinF, ET+3. SSW am 15.07.2003, 6:38 Uhr

1 Monat, 5 Monate

hatte vorher 9 Jahre die Pille genommen, dann wegen Urlaub 2 Monate mit Gummi verhütet dann sofort schwanger geworden.

Dann wieder zeitweise die Pille benommen, im 4. Monate kam die Periode 10 Tage zu spät (Frühabort ???) im 5. Monat hat es geklappt.

Servus
Karin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft

schwanger im 4 oder 5 Monat??

Ich kann es nicht glauben. Ich hab gestern den Tests gemacht da ich meiner Mutter zeigen wollte das sie nicht recht hat. Aber der blöde Test ist positiv. Das gibt es einfach nicht. Mein Ex hat sich Anfang Oktober getrennt weil er eine andere liebt und seitdem war nichts ...

von ohje1 23.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

Ich bin im 5. Monat schwanger - Wie bringe ich das nun meiner Familie bei?

Hallöchen ihr Lieben... ich bin 18 Jahre alt, vor 2 Monaten zu meiner Tante gezogen, habe meine Ausbildung zur Kauffrau im Einzelhandel angefangen und nun erfahren, dass ich bereits in der 19. SSW bin. Ich habe tatsächlich nichts gemerkt bis ich die frohe Botschaft erhalten ...

von xBelial, 19. SSW 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

3 monatige kündigungsfrist verplant

hey erst mal also ich und mein freund haben ein großes problem wir wohnen in einer 2 zimmer wohnung 60m2 groß aber leider ist die wohung echt zu klein für uns da wir auch nachwucks bekommen am 27.07 und den umzug wurde auch schon alles zugestimmt das wir hier aus der wohung ...

von polskagirl31 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

Mit 11 monaten schon rotzfrech..

Hallo liebe mit mamis, Hier mal eine frage: Mein sohn 11monate wird von tag zu tag frecher.. Streckt die zubge raus was ja sehr suess aussieht u d ich mir das lachen echt verkneifen muss, aber nich nur das.. Gibt man einennkuss ohrfeigt er, wenn er was nicht bekommt gibts ...

von Eli2010 18.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

wer wohnt in der Wesermarsch und hat ein Kind im alter von 15 Monaten ?

Guten Abend alle Zusammen ich möchte mich mal kurz vorstellen ich bin Marie und wohne in der Wesermarsch ( Niedersachsen ) , ich habe eine kleine Tochter im alter von 15 Monaten sie wird die tage 16 Monate ich selber bin 19 Jahre zu meinem Anliegen ich suche ...

von Marie1992 17.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

haben eure kids mit 18 monate gut und im gleichen rhythmus gegessen??

meine kleine ist jetzt 18 monate alt, sie hat eigentlich immer die gleichen essenszeiten,aber sie isst über den tag verteil so wenig,egal was ich ihr mache,sie möchte nicht so viel essen. ausser schoki,das geht natülich immer =) aber manchmal möchte sie kein brot zum ...

von Romys-mama 18.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

Abtreibung bis zum 6. Monat im Ausland möglich

Hallo ... ich muss das jez einfach mal hier reinschreiben weil ich es eine riesen schweinerei finde das es sowas ueberhaupt gibt!! ich habe mich jez mal bisschen im Internet zum Thema Abtreibung informiert ( UM GOTTES WILLEN NICH WEIL ICH ES VORHABE ...

von Kristinaa, 22. SSW 11.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

baby 8 monate (krank)

meine tochter hat 38.5 ° rote wangen und ist den ganzen tag nur am schlanen 1-3 std am stück,wenn sie wach wird dann max. für 30 mins. ist das normal , ich meine das sie soviel schläft?? sie war 1 woche zuvor schonmal krank, allerdings hat sie kaum geschlafen . war nur wach , ...

von christinax3 10.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

Umfrage - Größe/Gewicht (5 Monate)

Hallo, gestern war ich mit meiner 5-Monate alten Tochter beim Kinderarzt, zu Ihrer 3.Impfung. Die Ärztin meinte das Sie eine von der "kleinen Sorte" ist. (Aber das war Sie ja auch schon zur Geburt > 48cm, 3030g) Nun würde mich mal interessieren wie groß und schwer Eure ...

von Pueppilotta 04.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?

Flaschenmahlzeiten bei 7 1/2 monate altem baby

Hallo, meine Tochter ist nun fast 8 monate alt und sie trinkt noch viele flaschen am tag so bis zu 8 jeweils pro flasche 90-120 ml mittags kriegt sie einen Brei,trotzdem verlangt sie danach die flasche mit jewals 90ml gebe ihr beim brei essen zwischendurch wasser oder mal tee ...

von christinax3 19.01.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat Forum: Schwanger - wer noch?
Die letzten 10 Beiträge im Forum Schwanger - wer noch?

Anzeige

Stillkissen von Zöllner

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.