Schwanger mit 35 plus

Schwanger mit 35 plus

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danie1710, 35. SSW am 18.03.2009, 22:22 Uhr

@xenia

Anhand der Daten auf der DVD (Anmeldung im KH) habe ich auch verschiedene ET's:

1. 28.04.09 (lt. FA)
2. 16.04.09
3. 12.04.09

Bei der FA stand heute bei den Maßen von Marco 37+2 (wenn ich das richtig gesehen habe)....

 
4 Antworten:

Re: @xenia

Antwort von xenia?!, 35. SSW am 18.03.2009, 22:33 Uhr

Das ist scheinbar auch normal - letztlich richtet sich aber trotzdem alles nach dem rechnerischen Termin - nur das Kind halt nicht

Falls ich um den Kaiserschnitt herumkomme, lass ich mich da auch gerne überraschen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @xenia

Antwort von Danie1710, 35. SSW am 18.03.2009, 22:57 Uhr

Hihi, auch beim KS kannst Du Dir nicht sicher sein!!
Ich hatte für Chiara ja aufgrund der BEL den 22.07.03 "ausgesucht".
Meine Eltern haben nämlich am 22.07. Hochzeitstag, ich am 21.07. Namenstag.
Tja, Chiara hatte ja dann ihren eigenen Kopf und aus einem geplanten KS wurde ein Not-KS noch einmal 9 Tage eher, am 13.07.03. (ET wäre der 02.08.03 gewesen).
Und der gleiche Chefarzt wie jetzt in der Klinik hat den 17.07. (mein erstes "Wunschdatum" als zu früh empfunden) dabei hatte Chiara dann bei 37+1 folgende Maße: 54 cm, 3.320 g und KU 35 cm.
APGAR-Werte waren: 10/10/10.

Wie gesagt, drücke die Daumen, daß Du/Ihr noch um einen KS herumkommt!!!

Habt Ihr jetzt schon einen Namen für Euren Bauchbewohner?

LG
Danie mit Chiara *13. Juli 2003 + Marco inside 34+1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @xenia - Name

Antwort von xenia?!, 35. SSW am 18.03.2009, 23:08 Uhr

Tja, da sind die Zwerge noch nicht mal auf der Welt und schon müssen sie ihren Dickkopf durchsetzten.
Da können sich die Eltern schon mal dran gewöhnen, was da noch so kommt..........


So wie es aktuell ausschaut bekommen wir einen kleinen TILL.

LG
Petra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @xenia - Name

Antwort von Danie1710, 35. SSW am 18.03.2009, 23:20 Uhr

Schöner Name!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.